Wie nennet man diesen Zeichenstil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das liegt zwischen fantasy art und phantastischem surrealismus - oder auch neuem surrealismus. zum teil spielt auch die classic fantasy art mit rein.

http://www.neuer-surrealismus.de/

die anderen begriffe könntest du ja mal in der google bildersuche aufrufen - und dann wirst du dich wohl nicht mehr für ein t-shirt entscheiden können ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshyGER
21.05.2016, 21:08

Danke, ich habe mir schon gedacht das es irgendetwas surrealistisches hat, aber vorallem gefällt mir dieser Stil wie es geziechnet ist, so wie ein Tattoo oder ein Graffiti.

0
Kommentar von JoshyGER
21.05.2016, 21:11

Danke, habe sehr viele schöne T-Shirts gefallen unter Surrealismus, sry falls das am Anfang ein bischen komisch rüberkam ;)

0