Frage von heymeinfreund, 79

Wie nennen sich solche Hosen?

Wie heißen solche Hosen welche nicht ganz nach unten gehen siehe Bild

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=14fa07-1478450180.png

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vany610, 37

7/8 Hose. Jedoch ist dies eine lange Hose,welche hochgekrempelt wurde.
Das ist eine skinny jeans

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 44

Ich würde das als Skinny-Jeans bzw. Röhre bezeichnen. Sie wurde etwas aufgekrempelt, das ist zur Zeit Trend & immer wieder zu beobachten^^

Antwort
von marshalaila, 18

Das ist eine skinny Jeans die auf eine 7/8 Länge hochgekrempelt wurde

Antwort
von somi1407, 33

7/8-Hose

Antwort
von fabianfrag, 5

Aus dem Video von Ben? :D