Frage von IsabellaKrug, 48

Wie nennen sich Martin Freeman Fans?

Für viele Fans von berühmten Persönlichkeiten gibt es ja meistens eine Fan-Bezeichnung wie z.B. für Benedict Cumberbatch die "Cumberbitches" oder die "Cumbercollectives" oder so. Jetzt frage ich mich nur, ob es für Martin´s Fans auch so eine Bezeichnung gibt, weil ich dazu im Internet nicht wirklich etwas finden konnte. Danke schon mal für eure Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mycroftologys, 33

ich hab mal irgendwo freemartinis gehört :)

Antwort
von VIELLERNERIN, 38

Ich glaube, für diese Leute, zu denen ich auch gehöre, gibt es keine Bezeichnung. Leider :(

Erfinde doch einfach eine. Vielleicht setzt sie sich durch. Irgendjemand muss ja anfangen, sich so zu nennen.

Lg

VIELLERNERIN