Frage von Lola157,

Wie nennen sich Männer, die sehr viel wert auf ihr Äußeres legen?

Ich glaube es gibt dafür einen speziellen Begriff, nur leider fällt er mir einfach nicht ein.. Könnt ihr mit vielleicht helfen? Ich meine Männer wie beispielsweise David Beckham, die nicht schwul sind, aber sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen.

Antwort
von cemistry,

ich denke man nannte oder nennt es meterosexuell:-)

Antwort
von netlogtussi,

machos?

Antwort
von LukeSkytalker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

metrosexuell oder

androgün...

Kommentar von Sajatisa ,

genau :)

Antwort
von HobbyTfz,

Eitler Gockel

Antwort
von Josefka63,

Beau, Stutzer, Dandy, Schönling....

Antwort
von PolskaDaniel,

Metrosexuell nennt man solche Männer

Antwort
von stuntgirl,

Metrosexuell.

Antwort
von loNgDicK69,

also es gibt den begriff metrosexuell... aber ich weiß nicht ob er das beschreibt, was du meinst. musste mal begriffserklärungen zu lesen

Antwort
von maddel13,

oberflächlich, vielleicht ? :D

Antwort
von mariannelund,

das sind eitel und sonnenschein oder auch narzisten bitte nicht mit nazi verwechseln

Narzismus schönheitsbewußte Menschen

Antwort
von easyquantum,

Playboys ;-)

Antwort
von Gogoschinski,

Eingebildete Paradisvögel?

Antwort
von LxelA,

metrosexuell

Antwort
von Ladybabyone,

eingebildeter Schönling??ß

Antwort
von DeWe18,

eitel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community