Frage von Bettdeckee, 47

Wie nennen sich Lieder ohne Text auf Spotify?

Also ich meine damit normale Lieder wie Faded, Fireball, Human, Cheap Thrills oder so nur das man eben nur die Musik hat. Also wie nennt man die oder wie finde ich die bei Spotify? Am besten gleich eine Playlist Oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandkorn, 32

Ein Lied ohne Text ist ein Instrumentaltitel.

Kommentar von Bettdeckee ,

Ja genau danke! Das Wort hab ich gesucht😊

Kommentar von Sandkorn ,

Danke für den Stern.

Antwort
von iaminvisible, 29

Gib in die Suchleiste einfach den Titel ein und schreibe "instrumental" dahinter.