Frage von Hanni93472, 89

Wie nennen sich diese Symbole/ Satzzeichen/Sonderzeichen?

Hi, mich hat letztens jemand damit zugespammt "͉̬̼̬̜͇̺̭̪̭͓̣͎̠̰̘̦͓̬͖̞͔̩͔̩͚͔̝͈̻̳̬̫̘̝͕̗̝̱̩̖̼͖̻̜̤̬̱͕͔͍͔͎̥͖̘̣̭̭̞̲͈͚̟̘͇͕̣̫̟͖̰̮͕̣̮̥͕̰̝͖͇̱̙̞̝͖͍͙̺͓̟̹̪̳̳̘̖̫̦̞̜͎̙̝̰̣̠̯̙͚̞̫͍̗̦̹̣̥̞̳̙͉̩̥͓̦̯͍͓̝̫͓̰̰̠͓̟͔̰̠̜͇̱̖̤̥̘̱̱͈͈͎͉̥̝͈̪̳̻͕͔͇̜̱̬̙̲̰̮͈̜͍̥̥̙̤̗͖͇͕̠̮̗̟̟͍͕̯̠͍͉̙̘̲͎̱͍̭̱̳̙̦̻͇̯̠̳͔̫̰̮͉̠̗̪̯̦̤̦̠͇͎̱͉̩͕̯̮̯̣̠̝͚̗̲̟̺͚͓͍͔̰͔̹͈̫̻̪̙͇̲̦͍̹̣̞̫̻͎̳̥͚̤̮̹̭̙͇̥̪͎̠͉̘̺͔͕̙̖͔͉̣͕̩͙̝͕̳̻͕͚͉̼͖̲̮͔̹̗̗͈͓͎̜̪̜̩̭͍͎̥̞̭͙̥͉̲̭̱̺̯͍̪͍̳͓̖̙͙̘̰̦̤͇̭̘͍̺̙̪͖̮̯̹̩̥̖̺̱͇̘̱͎̣̟͎̳̗̬̰̱̻̫̼̤̖̳͉̼̦̻̮̺̣̭͉̖̯̰̟͖̲̙̘̣͈͔͍̞̖̟̟̯̱̝̠̜͎͉̻̘͙͍̟͓͉̙̺͍͚̞̮͎͎̮̰̠̲̮̭͙̲̤̩̬͍̰̟͙͍͍͇̖͚͓̻̯̻̰͈͕̳͔̤͎̝̣͈̩̤͈̭̯̪̟̻͓̪͙̼̬̠̹̙̖̫̰̪̻̦̩̻̟̦͖̲̰̘̜̣̖̤͙͖͎̻̩͍̤̱͍̙̫̫̙͖̠̲͉̗̱̰͔̻̳̩͙̱͈̠͇̯͚͉̮̘͕͉͕͚͎̮̦̫͇̙̥̯̳͖̜̳̻͔̪̝͚̖̜̮̞̥̩̼̯̬̺̦͉̖̭̥̫̝̪͈̟̼̺͕̬̙̰̠̳͈͇̰̹̳̝͎̩̫̱͔̰̦̪̦̣̗͖̦̮̦͕̜̦͖̪̗̺͉̮̹̗̝͖̺̲̥͓̻̣̞͕̗̱̻͙̪̥̜̥̻̗̙͈̟̙̪͕̘̻̙̥̦̣̟͉̱͖̫͓͔͔͕̼͚͎̱̭͍̖͖͍͕̗̻̗̖̱̼̲̜͖̲̘̘̤̙̠͖͙̼̮̟̗͓͎͙͓͈̭̩̺̯̬͓͖͓̲̪̹̲̲̭̠̘̰̰̝͖̙̯̪̺̳̮̥͇̹̪̗̯̭͚̖̘̞̺̥̪̳͎̦͕̼͕̠̥̤̖͎̣͕̟͇̟̣͍̼̩̲̙̯͇̥̮̭͍̝͇͙͍͙͖̞͈̣̦̭̖̠͓̯̫̟̙̥̦̗̥̻͎͈͇̝̱̭͉̫͚̘͚͍͉͔̙̩̼̰͙̙̙̭̟̗̟̪̞̣̻̖̙͙̘͎̩̠͔̣̰̜̬̳̜̦̮̠̹̝̥͙̲̼͙̭̜̰̜̲͙̝̩̻̮̬͖̦͈̣̟̺̮͈͉͙͇͔̞̩̰̣̟̫̯̠̫͖̙̩̺̞͈̝̥̩͖̱͈̞̲͇͓̬͚̟͖͔̦͙̞̞̫͈̠̫͖̞͔̹͖̼̲̥͔̘̜̦̖̝̪̫͖̫̫̝͙̬̩͖̬͎̗̲̣̫͕͎͕̼̮̱͚̅̏̍͛͆̍̈́́̽̾̔͂̓͋͋̊͆̍͂̃̅̑̋̌̌̈́̈̑͆́̄̎̎̉̐̐́̉̋̌̈́̔̈́͋̆͋̓̓͐̈́̀͐͛̈́̔͛͒̈̌͗̓̂͋̉̊̐̀̉̽̽͐̐̈̽͗̈́̈́̏̅͑͐́͑̎̽̿̈̈̃͒̾͌͋̏͋̉͆͌̏̇̈̆̇̀̅͐̃̅̂͐͆̅̓̓̐͒͆͛̈́̿̀̉͆͐̊̓̇̌̈́͑̽͌̀̎͐͊̂̉̓̇͐͊̂͛̏̔̓͋͛̆̈̀̇̐̽͂̏͋̓̂̅͐̔͌͆͒̉̌̈́̉̀̋̀̀͌̂̈́͋̀̈́̓̊̆͌̄̌̏́̂͊͂͛̀͐̌͋̈́̆̈́̈́͗̀̓̋͛͒͛̿̾͂̏̾͆͐̍̔͆̈͑̆̆̐̐̾̿̌̃̈́̅͆̃̔̈̌͆͑̃͆̐͋̓̈́́̎͒̎͒̎̽́̇̎͒̍̈́̃̒̓̀̾̌͌̉͊̾͐̄̈́̿̒̇̌͐̑̽̍͗͌͛̔̋͆͒̇͂̓͐̀̔̏̆̂͐̎̈́̊͒̑͐̎̃̈͒̎̊̂͑̋̏̒̉̐͊̌̄̅̾̀̀̋́̐̊̽̑͂̓̄̊̄͌̓̋͂̌̒̅̐͌͑̀͐͐̉̎̓͂͒̄͌͌͗̂̒̑̌͒͗̐̄̋͂̓͊̍̏̑͂̐̈́͂̆͆͐̽̈́̑͌̿͛̅̇̀̇͗́͑̉̂͑͗̑͑͋̇̈́͒͂̍̓̊͛͛͛̔̔̀̅̀͆̍̿̒̐͋̔͛̔̈́̃͊͐̿̋͗́̌͐͑͂̓̊̏̆̿̈́̈́̀͗̔͂̈́̅̄͛͗̽́́̔̉̅̔́̂͒̀̅̌͑̇͆̾͆̓̔̑͒̃̄̏͂̎̀̊̒͌̿̒̒̋̅̂̐̒̅͑̋͊̇̓̊͆̄̀͌͆̋̂̅̈́͒̈̌͌̈́̍̾̏̓͆̾̍͊̽̀̌̋̅̏͛̋̀̉̎̽̿̍͌͂̋́͗̾͌͒́̉̅̈́͐̐̆͆́̋̐̏̂̐͋̉̒̏̐͗̉͐̉̐̏̑̅̂̆̔̀̽̿̂̽̏͛͊̒̂̌̓̂͒̃̐̓̔̃́́̈́̓͐̌͌̽͌̑̿̔̅́̽̂̔̐̂̈́͐̂͒̍̍̉̓̽̎̔̐͛̎̀͂́̿̀̑̇͂̊̆͋̓͊̐̽̈́͂́̅̒̏̔̾̈́̇̈̃̓̿̃̈̃̀̂͋̿̿͌̏̉̋̆̐̃̃́̃̀̒͛̉̂̓̾̃̏͛͊̅̈́̄̀́̌̓͌͂̌̏̆͋̋̾̑̏͑͗̿̽̽̉̎̑̂̓̈̂̃̇́̐̋̈̾̓̇̆͛̑͊̏̓̆̊̋̑͛̓̀̉͌̽̓̍̈́̏͂̈́̔̓̑͌́̐͒̅̃͆͆̌͑͆͆̅̈́͊̄͋̅̊́̍̅͋̀̓͗̄̄̌̔̅͂̈́͂̆̃̌͊̔̓̊̀̆̒̅̃̔̎̒͆̌̈̈́̈̿͐̑́̊̒̓̐̀̎̀̈́̾̀́̽̋̊́͑̔͑̏͑͋̊͐͗̍̈̔͌͑̅͆̽͋̾̅͆̿̈̂̀̽͒̔̌͆̄́̾͊̌̇͑̀͑̂̐̾̒̿̈́͆̀̔̈́̈́̃̈́͒͂̈́̀͂̈̋͑́̀̇̒̐̀̅̿̓͋͊̏͊͌͛̈́͂̈́̐͗̅͛̌̐ "͉̬̼̬̜͇̺̭̪̭͓̣͎̠̰̘̦͓̬͖̞͔̩͔̩͚͔̝͈̻̳̬̫̘̝͕̗̝̱̩̖̼͖͗̈́̈̔̇͐̓̓̏͊͊̔̅̈̊̉̓̇͌̀̊̎̄̑̈̎̎̔̈́͋̍͗́̅̈́̈́̍͛̊̿̔͊͐͆̍̈̔̌̒̈̑̉̑̀̀̂̎̌̅͌́̎̊͐̏̊̀̉͋́̑̈́̍̈́̀̿̀̓̊̓̓̂͋̐̒̊̒̽͒͐̀̾͌̇̾͒̒̃̎̏̒͑̇̆̐̓͑̇̍͊͛͌̃̈́̌̿̉͆̽̈́̌̓̋͆̇͒͛̉̑̓͐̀̀̅̿̇̏͋̀͑̒̌̏̏͊̐͒̈̄̅͂̎̓͗̊͆͑́̍̍̋͋̾͐̓̂̀̊́̄̒̄̅̑̑̑̆̀͊̇̃̾̆̿͊͂͐͂̃̎̂͊̇̾̿̒̊̔̃̉͗̄̓͗̑̂̏̓̿̀͆͊̐̄̀̐̈́̎͌̐͑͗̌͐̉̿͗̂̈͌̑̑̆̀͊̇̃̾̆̿͊͂͐͂̃̎̂͊̇̾̿̒̊̔̃̉͗̄̓͗̑̂̏̓̿̀͆͊̐̄̀̐̈́̎͌̐͑͗̌͐̉̿͗̂̈͌͊̔͋͌̈́͋̾̈̀͌̓̂̿̐͑̅̏̑̑̆̀͊̇̃̾̆̿͊͂͐͂̃̎̂͊̇̾̿̒̊̔̃̉͗̄̓͗̑̂̏̓̿̀͆͊̐̄̀̐̈́̎͌̐͑͗̌͐̉̿͗̂̈͌͊̔͋͌̈́͋̾̈̀͌̓̂̿̐͑̅̏̑̑̆̀͊̇̃̾̆̿͊͂͐͂̃̎̂͊̇̾̿̒̊̔̃̉͗̄̓͗̑̂̏̓̿̀͆͊̐̄̀̐̈́̎͌̐͑͗̌͐̉̿͗̂̈͌͊̔͋͌̈́͋̾̈̀͌̓̂̿̐͑̅̏͊̔͋͌̈́͋̾̈̀͌̓̂̿̐͑̅̏͌̆̔̂͗̓̌̐́̈̎̾̈́̀̑͛̍́̄̈́́̓̀̄̑̆͋͒͛͌̎̓͒̀͒̀͐̊̊̆̀͂̓̔͛͗̍͆̅̔̀́̓̌͐̐̓̉́̑́͒̽̏̔̃͊̽̌͗́̃̐̀͆̈́̂̇͋̈̆̋̋̍̈́̍̑͂́́͛̉̂̿̓̉̿̽̎̽̓̏͛̃͒̀̓̐́͐̿̌̅̅̐͐͆͛̈̓̈͌̎̅̽̌͋͛̏̀̎̍̐͛̽̅̿̈̑͐̑͊̍̏̃̐̎̀̊̍͑̇̈́ wie heißen solche symbole? Ich konnte im internet nichts hilfreiches finden und wenn ich die Zeichen in google reinkopiert habe kam nur eine Fehlermeldung 404.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 20

Hier diese App meinte ich. Die kann es besser als Fancy Text.

„Zalgo text“ von thanos Polymeneas https://appsto.re/de/R8dVL.i

Kommentar von Hanni93472 ,

V̙̥̟̻̱̞ͮ̄̈ͥ͑̔̈ï͎͗ͧ̐͂e̺͍͇ͥͫ̚l̘ͤ̆e̟̔͒́n̜̱̗ ̗̱͚͕̪̳͓Ḏ͇͇̭͇̯͇̆̐͒͌a̱̮̻ͬͭͤ͂̍ͩͯň͙͈̭̖͚ͪͩ͋̓ͮͩḳ̺̜͈ͯ͒̏̈́̚ ̦̥ͅ:̼̳̯̬̪̩̒̅̈́)̱̣̰͓͚̳̦͂́͐͋̓̾̅

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Jo. Und im Internet habe ich herausgefunden, wenn du Zalgo Text eingibst, kannst du das auch mit einem Generator erstellen lassen. Gibt da verschiedene Seiten. Und Danke für den Stern.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 32

Ich habe diese App, leider gerade nicht auf dem iFön. Muss suchen. Hoffentlich finde ich sie. Ist aber kein Virus. Gibts im Appstore.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die App heißt FancyText ist aber aus dem Appstore verschwunden und nur noch unter meinen gekauften Artikeln zu finden.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

„Zalgo text“ von thanos Polymeneas https://appsto.re/de/R8dVL.i

Antwort
von SunioMc, 42

Mir werden diese Symbole fehlerhaft angezeigt. Es sind bei mir zwei vartikale Zeilen von zu kleinen Dingen, die oben am Bildrand verschwinden. Auch diverse Textprogramme zeigen es nicht richtig an.

Wenn es möglich ist, wäre eine Quelle deiner Sonderzeichen ganz nett.

Kommentar von Hanni93472 ,

so sehen die zeichen auch aus. Es ist ja aben das besondere an ihnen das die so vertikal sind