Frage von Rebecca120181, 99

Wie nenne ich den Stall?

Unser Stall wird umbenannt. Leider fallen mir kaum Namen ein. Soll aber nichts mit "Ranch" sein. Wir sind auch kein Gestüt. Wir sind ein Stall mit ganz gemischten Pferden und Reitern. Dressur, Springen und Western. Stuten, Wallache und Hengste. Von ganz jung bis gaaaanz alt. Ich freue mich über viele Vorschläge :)

Expertenantwort
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 45

Ich bin immer für die ganz einfachen Sachen - die kann mich gut merken. Unser Stall heißt nach den Besitzern. 

Ich finde immer gut, wenn der Name etwas mit den örtlichen Gegebenheiten zu tun hat.

Wachsen dort viele Rosen? - Rosenhof

Birken? - Birkenhof - Kastanien? - Kastanienhof - etc

Fließt in der Nähe ein Bach oder ein See? Dann nach ihm nennen.

Antwort
von Purzelmaus99, 29

gibt es in eurer nähe viele bäume (wenn ja welche) ein bach
?

bei uns gibt es einen lindenhof einen lauterhof und einen neustedter hof

Antwort
von sodbrenna, 67

Wie hieß er denn davor und warum wird er umbenannt? Irgenwas mit Hof?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community