Wie nenn ich meinen teddyhamster?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Oder einen andern namen. Bitte schreiben 84%
Mellow 15%
Snowli 0%
Sweety 0%

14 Antworten

Franz Peter Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oder einen andern namen. Bitte schreiben

Lt. Deiner anderen Frage handelt es sich um ein Weibchen. Mellow klingt für mich eher nach einem Männchen, die anderen Namen finde ich zu alltäglich.

Wie unsere Hamster heißen/hießen, habe ich in der anderen Frage ja schon geschrieben.

Dein Hamster ist hoffentlich verhaltensgerecht untergebracht?

Den Namen Sweety gibts schon echt oft und find ich irgendwie einfallslos wenn es dir nicht supergut gefällt.

Snowli klingt bescheuert, da fände ich irgendwie Snow alleine besser.

Und Mellow... Naja, fänd ich schon in Ordnung aber wäre jetzt nicht mein Favorit.

Ich hab auch in deiner Vorherigen Frage gelesen, dass er rote Augen hat?! Vielleicht darauf den Namen beziehen...? Oder hat er besondere Eigenschaften?(z.B. besonders schnell: Speedy, Flash, Race, ... Kein Plan!)

Hier findest du ,,ein paar" Namensvorschläge:

http://www.unsere-nager.de/index.php?namen

Aber wirklich: Du wirst dich im Endeffekt immer an den Namen gewöhnen. Unsere Hundin heißt Kandis. KANDIS! Wie dieser Zucker! Zuerst wollten wir sie umbenennen, weil es klingt echt bescheuert. Aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und es klingt echt schön jetzt ;)

Kommentar von Margotier
06.11.2015, 17:06

Aber wirklich: Du wirst dich im Endeffekt immer an den Namen gewöhnen. Unsere Hundin heißt Kandis. KANDIS! Wie dieser Zucker! Zuerst wollten wir sie umbenennen, weil es klingt echt bescheuert. Aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und es klingt echt schön jetzt ;)

Das stimmt allerdings:

Unsere Katze heißt Rita. Den Namen fanden wir am Anfang absolut unmöglich für eine Katze, zumal wir eine gute Bekannte haben, die Rita heißt.

Aber da sie darauf reagierte (wir haben sie aus dem Tierheim, sie hatte den Namen vom Vorbesitzer bekommen), haben wir den Namen einfach behlten. Mittlerweile finden wir den Namen toll für die Katze :-)

1

Vielleicht ja Krümel oder Klößchen oder Knusper.

Bounty :)

Guten Morgen,

Oskar, Erwin, Willy.

Liebe Grüße

Hallo,

ganz unabhängig vom Aussehen und der Farbe deines Hamsters, bin ich für Krümel. So heißt der Hamster in 'Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen'.

AstridDerPu

Fips, Coco, Cookie.

Wie wäre es mit Teddy :D Passt irgendwie und ist nur etwas kitschig.... Der Teddyhamster Teddy :D

Kommentar von ThomasAral
06.11.2015, 08:15

Der Homo Sapiens Sapiens :-)  kriegt also der Mensch den Namen Sapiens

0

Haha iwas außergewöhnliches? Magst du Computerspiele ? Dann vllt ein Charakter darazs xD

Fellwurst?

Ich würde ihn Knusper nennen.

Paddy......pw

Speddy oder Gismo.