gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie neme ich am schnellsten ab??

gefragt von MAsterferdi01 am 13.05.2009 um 0:37 Uhr

Hilft es einfach nichts mehr zu essen oder lieber weniger essen? Will so schnell es get von 100 auf 70 runter kommen mfg 1 Beitrag xD

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ernährung x 15.097 abnehmen x 3.834 diät x 2.550

anonym
beantwortet von bijou1020 am 13. Mai 2009 00:41
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nichts mehr zu essen, ist das schlimmste was du machen kannst. Suche einen Ernährungsberater bei deiner Krankenkasse auf, der erklärt dir dann alles und fange mit Sport an. Viel Glück

anonym
beantwortet von Nici1988 am 13. Mai 2009 00:42
2x

Ich würde dir weniger und gesünder essen empfehlen. FDH( friss die Hälfte) bringt nur beschränkt etwas. Entscheident ist eher WAS du ist, dass du viel trinkst und dich möglichst viel bewegst. Bei 100kg würde ich dir allerdings empfehlen erstmal mit Schwimmen o.ä. anzufangen, damit die Gelenke nicht gleich so schwer belastet werden. Bis du 30 Kilo runter hast, kann es schon eine Weile dauern, wobei es in erster Linie nicht wichtig ist wie schnell du abnimmst, sondern, dass du dein ewicht dann auch halten kannst und nicht wieder zunimmst! Gar nichts essen ruft übrigens Fressattacken hervor und ist ungesund. bewirkt also eher das Gegenteil...

Kommentar von MAsterferdi01 am 13. Mai 2009 00:45

Das mit den Gelenken dürfte kein Problem sein da ich doch schon seit 5 Jahren hockey und 1 Jahr AMerican Football spiele, und auch Fitnesscenter gehe^^ mfg

Kommentar von Nici1988 am 13. Mai 2009 08:18

Na, wenn du bereits Sport machst ist es ja super. =) Aber denke dran, dass du bei der ganzen Sache nicht nur Gewicht abnimmst, sondern auch an Muskeln zunimmst, die ja schließlich auch etwas wiegen.

blackpanic
beantwortet von blackpanic am 13. Mai 2009 00:38
2x

Da gibts doch hier schon 1000 mal die gleiche Frage!! Wer suchet der findet...

Kommentar von 39d9640351769470231ada0df66b04ebsmallDini1 am 13. Mai 2009 00:40

sie ist neu hier... ausnahmsweise mal ja!? Bitte lieb sein :-)

Kommentar von Cdfd10423b4575b7043a36650803cfa7smallblackpanic am 13. Mai 2009 00:42

Na gut. :-)

aurata
beantwortet von aurata am 13. Mai 2009 01:19
1x

Hallo Masterferdi, laut Stiftung Warentest und Fit for Fun Test, hat Weight Watchers Methode am meisten Erfolg. Das kostet ein bisschen was...

Auf keinem solltest du hungern oder zu wenig essen. Wichtig ist WAS du isst und nicht wie wenig. Das heißt auch kein (wenig) Zucker, keine zuckerhaltige Getränke, kein Alkohol, kein Weißmehl und kein Fett.

Bijou schlug schon eine Ernährungsberatung bei Krankenkasse vor, das ist eine sehr gute Idee. Wenn Weight Watchers für dich nicht in Frage kommen, dann mach das und lasse dich beraten und/oder einer Abnehmgruppe anschließen. Durch die Gruppendynamik haben Gruppenteilnehmer am meisten Erfolg, das habe ich schon häufig gelesen.

Nicoli
beantwortet von Nicoli am 13. Mai 2009 00:40
1x

wieso wollen alle hier tipps zum abnehmen haben ? die frage kam heut schon ein paar mal. gesund ernähren und sport ! dann nimmst du langsam und GESUND ab

Kommentar von Laterza am 13. Mai 2009 00:41

genau und ohne Jojo-Effekt

Iserbrooker
beantwortet von Iserbrooker am 13. Mai 2009 00:40
1x

FDH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

StefanMadre
beantwortet von StefanMadre am 13. Mai 2009 00:39
1x

Metabolic Balance ist sehr teuer, aber gut!

Kommentar von bijou1020 am 13. Mai 2009 00:41

:) sehr gut

oli1285
beantwortet von oli1285 am 14. Mai 2009 19:24
0x

Klar, Weight Watchers ist gut. Kostet etwas. Wenn man Klarheit im Kopf und Charakter hat, dann braucht man kein Weight Watchers. Ich kenne etliche Leute, die die Weight Watchers-methode anwenden, aber ohne dass sie jemand an die hand nimmt, würden die auch so nichts gebacken kriegen. Klarheit im Kopf, etwas Charakterstärke, gesunde Ernährung und moderate sportliche Betätigung. Das reicht!

anonym
beantwortet von Luise56 am 14. Mai 2009 10:18
0x

Ich habe mit bonvita treffpunkt wunschgewicht abgenommen. gruppen gibt es in ganz deutschland. basiert auf 1000 kcal/tag bei voller nährstoffversorgung. normal ist 1 kg pro woche abnahme, d.h. 30 kg = 30 wochen diät, danach eine mehrwöchige umstellungsphase, in der der stoffwechsel wieder langsam an mehr energie gewöhnt wird. hilft aber nur, wenn man sein in der gruppe erlerntes ernährungsverhalten dauerhaft beibehält. siehe bonvita.eu

Kommentar von 6738c698a34a0a2a3864a3354eae4562smallaugustkoenigin am 14. Mai 2009 13:58

Die meisten Abnehmprogramme basieren auf dem 1000 kcal Prinzip. Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Die Vitalstoffzufuhr ist zu gering und es entsteht ein schöner Jojo-Effekt. Spätestens nach 3 Jahren ist der Speck plus Zulage wieder drauf. Erfolgreich abnehmen geht mit der Trennkost nach Dr. Pape. Und dann bleibt das Fett auch weg.

Kommentar von Luise56 am 14. Mai 2009 14:56

Ja leider gibt es auch Programme, die nicht auf die Nährstoffzufuhr acht geben. Ausnahme Bonvita: Das sind Lebensmittel nach Par. 14 A der Deutschen Diätversorgung. Da MÜSSEN alle Nährstoffe schon drin sein. Deswegen funktioniert das Prinzip bereits seit 20 Jahren. Ist aber leider nicht so bekannt in der Branche. Nachlesen kann man das auf bonvita.eu Ich beantworte auch gerne Fragen.

oli1285
beantwortet von oli1285 am 13. Mai 2009 11:42
0x

Nichts essen ist absolut falsch, Du musst essen, nur das Richtige zur richtigen Zeit und Dich sportlich betätigen, es gibt auch im Internet und in der Apotheke KEINE Zaubermittel, meistens kostet alles viel Geld, Wirkung steht - wenn überhaupt etwas hilft - in keinem Verhältnis zum Preis(!!!) und es gibt (oftmals gravierende) Nebenwirkungen. Da ich schon mehrfach dazu in diesem Forum geschrieben habe, möchte ich nicht alles wiederholen, aber wenn Du gesund und dauerhaft abnehmen willst, solltest meine Ratschläge (siehe oben) befolgen. Hier habe ich für Dich das Wichtigste noch einmal zusammengestellt: Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html

dieisa
beantwortet von dieisa am 13. Mai 2009 01:45
0x

hallo, ich habe die Frage schonmal ausführlich beantwortet. Bitte schau dort nach...

anonym
beantwortet von etmundi am 13. Mai 2009 01:00
0x

Nix essen. Hab mal in einer schweren Depriphase fast nix mehr gegessen und in einem halben Jahr 50 kg abgenommen. Gott sei dank keine Schäden davon getragen.

saraishere
beantwortet von saraishere am 13. Mai 2009 00:44
0x

FHD und LDD (lauf das doppelte :-)))

denjo2
beantwortet von denjo2 am 13. Mai 2009 00:41
0x

man einfach nicht mehr so viel fressen und fertig, jedes mal wenn ich mich einlogge steht die selbe frage da wie ein dejavue

krise3
beantwortet von krise3 am 13. Mai 2009 00:40
0x

google mal nach DR.Pape Essen ! ich habe zahrlreiche Berichte darüber gesehen und kenne einige die enorm abgenommen haben.

Dini1
beantwortet von Dini1 am 13. Mai 2009 00:39
0x

sport und gesnde ernährung!!!

Alles andere wäre quatsch und durchhalte vermögen mitbringen...

desirous
beantwortet von desirous am 13. Mai 2009 00:39
0x

Hol dir Almased aus der Apotheke und zieh das Programm durch!Es hilft wirklich,wieg nach 3 Wochen 5 Kilo weniger... Dazu 3x in der Woche 2 Stunden Sport...

Kommentar von MAsterferdi01 am 13. Mai 2009 00:40

Werd ich mal versuchen danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.