Frage von AndreaSeifertt, 46

Wie nein sagen will kein treffen?

Hallo ich brauche eure Hilfe, Seid ein paar tagen schreibt mir ein Junge aus meiner Schule ich habe mit ihm ein Fach 2 Stunden in der Woche und er geht diesen Sommer von der Schule. Jetzt hat er mich angeschrieben und ich habe halt geantwortet weil ich nett sein wollte. Dann hat er halt gefragt was ich noch so mache und ich hab halt nix geschrieben und er dann dann hast du zeit. Dann hat ich geschrieben vielleicht und er sag wenn du es nicht willst. Ich bin kein mensch der jetzt schreibt Tschüß oder was blödes oder gleich blockiert. Er ist bestimmt nett aber ich finde einen anderen toll und ich möchte mich nicht mit ihm treffen wenn ich weiß das ich einen anderen toll finde. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihm schreiben soll das ich kein Interesse habe. Vor ein paar Tagen hat er geschrieben ob ich ein freund hätte und dann kommt bestimmt bald der richtige. Was soll ich jetzt schreiben?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Schreib' doch, dass du ihn sehr nett findest, aber deinerseits keine Ambitionen bestehen, da du fast schon in einer anderen Freundschaft drinsteckst und dich deshalb nicht treffen möchtest.

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

"Hey ich find dich ja nett, aber ich bin an einem anderen Jugen interessiert (tataa)" Bis dann.

Antwort
von viomio82, 16

Ehrlichkeit einfach nur, sag Du willst Dich nicht mit ihm treffen und gut ist.

Kommentar von AndreaSeifertt ,

Jetzt hat er gefragt warum. 🙈 was soll ich dann schreiben?

Kommentar von viomio82 ,

Sag einfach das Du keine Lust hast! fertig aus...und wenn er es dann immernoch nicht versteht dann ignorieren.

Kommentar von AndreaSeifertt ,

Dankeschön ich bin einfach nicht jemand der gleich böse ist. 🙈

Kommentar von viomio82 ,

Du sollst nicht böse sein einfach nur ehrlich☺

Antwort
von AkiraYamanaga, 23

Schreib ihm einfach das du dich nicht mit ihm treffen möchtest und du keinen Freund haben willst und wenn er das nicht versteht dann blockier ihn

Kommentar von AndreaSeifertt ,

Ich will ja vielleicht ein Freund nur ihn eben nicht 🙈

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Sag ihm das trotzdem sonst macht er sich Hoffnungen

Antwort
von Kathy1601, 12

Sei ehrlich und sag ihm dass du nicht möchtest und du über Ostern ein Freund gefunden hast

Antwort
von weelah, 19

Hallo,

bleib halt ehrlich und eier nicht rum.

Schreib ihm halt das du gerade für jemand anderen schwärmst

und derzeit keine Gefühle für jemand anderen aufbringen kannst und möchtest.

Versteht er es ist es gut. Wird er pampig, weil du zu nett warst, blockiere ihn halt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten