Frage von darthsidios1988, 86

Wie nehmt man sehr schnell ab irgendwelche tipps oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brigitte42, 15

Schnell abnehmen sollte man nur unter Beobachtung eines Experten. Zu schnelles abnehmen kann den Körper schädigen.
Lasse dich in einem Fitnessstudio beraten. Die machen einen guten Job und es ist günstiger als ein Ernährungsberater.

Kommentar von darthsidios1988 ,

Danke

Antwort
von zaehoa01, 34

3 mahlzeiten am tag. keine mehr keine weniger. ABEr du aenderst deine Ernaehrung: Statt Pommes Reis, Statt Fleisch Gemuese (das heisst nicht kein fleisch essen), Statt Cola Wasser, Statt Schokolade Fruechte. Dabei nicht vergessen genuegend zu trinken.

Kommentar von darthsidios1988 ,

Danke das ist die hilfreichste antwort

Antwort
von ev0let, 28

-Keine Süssgetrank, nur Wasser.

-Sport-

nach 18.00Uhr nichts mehr essen

-ausgewogen und gesund ernähren

Solche fragen wurden schon 100mal gefragt, schau doch mal bei den anderen fragen vorbei (=

Antwort
von Morpheus89, 38

Gesunde Ernährung und Sport

Schnell abnehmen ist ungesund und hat am ende vom Lied nur den gegenteiligen Effekt 

Antwort
von Zeitmeister57, 22

#gähn#....eine Beinamputation bringt schnell locker 18 kg Gewichtsverlust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten