Frage von questionsuu, 25

Wie nehmt man Fatburner?

Die Frage hört sich etwas komisch an,aber ich weiß nicht wie ich sie nehmen soll.Eine Bekannte von mir erzähle das man die ganze Pille schlucken soll,eine Freundin aber sagte das man sie aufschrauben sollte und nur den Inhalt schlucken soll.Bitte lasst hier jetzt keine 'Tipps' wie zb. Ess einfach gesund' oder ähnliche,würde mich über eine richtige Antwort sehr freuen :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo questionsuu,

Schau mal bitte hier:
Pille Tabletten

Antwort
von putzfee1, 10

Die nimmt man am besten nur, wenn sie vom Arzt verschrieben wurden, und der erklärt dann schon, wie man sie zu nehmen hast.

Ansonsten sollte man tatsächlich besser mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung abnehmen, auch wenn du das nicht hören willst. Natürlich immer vorausgesetzt, man ist tatsächlich übergewichtig. Bei Normal- oder Untergewicht sollte man gar nicht abnehmen.

Kommentar von questionsuu ,

Ich habe Übergewicht,mache täglich Sport und ernähre mich schon ziemlich gesund.Die Fatburner sollen einfach noch ein bisschen nachhelfen da ich ziemlich unzufrieden und ungeduldig bin.

Kommentar von putzfee1 ,

Ungeduld ist beim Abnehmen das Allerschlechteste. Nur langsames Abnehmen bedeutet auch dauerhaftes Abnehmen. Wenn du jetzt mit ungesunden "Mittelchen" nach hilfst, kannst du damit rechnen, dass du, wenn du diese Mittelchen nicht mehr nimmst, schlagartig wieder zunimmst.

Achte darauf, dass du dich fettarm ernährst. Fett, was man nicht zu sich nimmt, muss auch nicht "verbrannt" werden. Fatburner sorgen ja nur dafür, dass das Fett aus der Nahrung zum größten Teil unverdaut wieder ausgeschieden wird. Sie entfernen nicht das Fett, was du auf den Hüften (oder sonstwo) hast.

Antwort
von ThadMiller, 16

Kapseln soll man niemals öffnen. Sie sind nicht ohne Grund so konstruiert.

Kommentar von questionsuu ,

Okay,danke!:)

Kommentar von Lechos13 ,

Wenn due sie öffnest und schluckst, kann es sein, dass du Probleme mit der Magenschleimhaut bekommst. Und was macht deine Freundin dir dann die dir das gesagt hat?!

Kommentar von questionsuu ,

Okay.Sie selber hat nur früher welche genommen und sie immer geöffnet.Sie hat sie nicht lang benutzt,aber es ist auch nichts schlimmes passiert,ich ging also davon aus das das der richtige Weg war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community