Frage von PillePallePaule, 90

Wie nehmt ihr solche Dinge war?

Hi ich bin jetzt 14 und kleide mich seit einem Jahr sehr speziell für einen 14 jährigen. Ich trage Kleidung und Schmuck aus der "Metalecke".
Ausserdem habe ich lange Haare und überlege mir mir Ohrringe stechen zu lassen.
Wie findet ihr das und ist das Komisch mit 14?

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

du bist in der selbstfindungsphase, es wäre komisch wenn du dich nicht ausprobieren würdest ^^

Antwort
von theantidiva, 9

ist nicht komisch

ich hoffe nur dass du auch die entsprechende musik hörst sonst wirst du schnell als poser abgestempelt

Antwort
von lovless, 46

Ich frage mich warum das komisch sein soll.
Ohrringe stechen kann man sich in jedem Alter und anziehen kann man sich auch wie man will also wüsste ich nicht was so komisch dran sein soll nur weil du 14 bist.
Mach das was dir gefällt.

Kommentar von PillePallePaule ,

Danke nur viele nehmen es komisch auf das manche sich schon so jung für einen "extremen" Stil entscheiden....

Kommentar von lovless ,

Weil sie sich selber nicht trauen so etwas zu machen. Lass dir von solchen Leuten nichts sagen du kannst immer noch selber bestimmen was du tragen willst und von dem du denkst es steht dir.
Da haben sie anderen nicht mitzubestimmen.
(Jetzt abgesehen von deinen Eltern zu den kann ich leider nichts sagen 😅)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 22

Ich mochte immer schon lange Haare bei Jungen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten