ich lasse es mir in meinen aufgesperrten Mund werfen.

Kommt doch auf das Essen drauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst noch was? Vielleicht wieviel Toilettenpapier ich beim grossen Geschäft brauche!!!!

----> bin Genießertype.

Und Messer und Gabel, manchmal auch Löffel. Auf jeden Fall mit dem Mund
Ich auch- Leider.

Araber essen alle mit den Fingern ;o)
Brot ist unser Besteckersatz....Suppe natürlich mit dem Löffel
und nicht immer mit messer und gabel eintöpfe werden mit dem löffel gegessenond nicht jedes gericht erfordert unbedingt ein komplettes besteck

meine eltern essen auch ab und zu mit den fingern ist bei unserer kultur so gewohnheit

und dem jeweils passenden Werkzeug

messer und gabel nur bei suppe :)
Leider, gut Essen ist mein Leibgericht

jenachdem was, für manches braucht man Löffel, für manches nur Gabel, für manches die Finger.

Weil meine "Hausmannskost" auch immer schmeckt
Vor allem, wenn ich nicht selber kochen musste ...
Sicher esse ich auch mit Messer und Gabel, doch da ich nur einmal am Tag warm esse aber dreimal kalt und zwar Obst, Gemüse oder Brote esse, die schon in der Küche vorbereitet wurden, ist es wohl so, dass ich tatsächlich in der überwiegenden Zahl der Fälle mit den Fingern esse.
Es fehlt aber in der Aufzählung der M U N D, denn ich schätze, das wird doch wohl bei fast allen der Weg der Wahl sein, bis auf die, die intravenös oder per Magensonde ernährt werden müssen ;-)

wenn ich mal was esse, dann mit Messer & Gabel

und mit großer Freude!

Am Tisch,mit Teller und
Diese Frage ist garnicht so dumm wie sie scheint

u.meistens mit großer Freude:-)

wenigsten auf dem gebiet versuche ich mich zivilisiert zu benehmen

...und wenn ich mal chinesisch oder japanisch oder indonesisch koche, nehme ich auch manchmal die Stäbchen, aber das kommt ja nicht jeden Tag vor.

also nen burger mit finger
ne suppe mit löffel
und ein essen mit klöse gemüse und fleisch mit gabel und messer.
aber das
roh und blutig ;-)