Frage von Jajawiwi, 127

Wie nehmt ihr Binden/Tampons mit auf die Toilette?

Hi ich hab meine Tage erst vor kurzem bekommen. Und wollte fragen (ich weiß es sind Ferien) wie ihr das so in der Schule macht also wie nehmt ihr Binden/Tampons mit auf die Toilette ohne das man z.B. ein kleines Täschchen mitnehmen muss? Und in die Hosentasche kann ich leider nichts einstecken da ich eine Schuluniform trage und da keine Hosensäcke sind
Danke schon mal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa02, 25

Tampons kannst du einfach in deiner Hand verstecken. Das merkt wirklich niemand. :) Für Binden hab ich immer so Bindendosen genommen. Das hat auch keiner gemerkt. :)

Antwort
von Otakujeannedark, 63

Wenn du lange Ärmel hast kannst dus beim aus dem Rücksack holen darunter schieben ansinsten einfach in die Hand nehmen und die Hand so halten das die Innenfläche deinem Körper zugewandt ist.
Ein Tampon verschwindet ohnehin in der Hand.

Antwort
von Andracus, 59

Tampons kann man sich sehr praktisch irgendwo in den BH stecken. Binden kann man sich einfach vorne zwischen Hose und Unterhose bzw einfach vorne in die Unterhose klemmen...so quer, wenn du verstehst was ich meine.

Antwort
von konzato1, 36

Gestattest du mir (männlich) mal eine Frage?

Wie und wo trägst du denn dein (Papier)Taschentuch, wenn du mal erkältet bist und dir die Nase läuft?

Antwort
von Realisti, 56

Ein Tampon kann man auch in der Faust verstecken.

Wenn ich keine Taschen in der Kleidung habe (und auch keine mitnehmen möchte), dann stecke ich mir die Sachen in den BH oder in den Schlüpfer (inkl. Verpackung). Dafür nehme ich immer diese extra schmalen (aber saugfähigen) Binden, die ganz flach und klein gepreßt sind.

Antwort
von Leonie1213, 67

Vielleicht kannst du eine Jacke anziehen, mit der du die Binden/Tampons in die Toilette transportieren kannst?+-+

Antwort
von biancaSchropp, 37

In die Jacke oder du nimmst die Binde in die Hand und die Hand ganz nah am Körper dann sieht's keiner und Tampons nimmst ein in die Hand und machst ne Faust dann sieht's auch keiner

Antwort
von Kathy1601, 26

Lache Weste bh in den Slip

Antwort
von Irina55, 51

Ich hatte in der Schule immer ein Tampon im BH und bin so auf Toilette.

Antwort
von Carmiel, 16

Es sind noch nicht überall Ferien....

In dein bh, Täschchen, Schuh, Hand, Schulranzen, Ärmel des Oberteils, Jackentasche, ...

Antwort
von Greta1402, 31

In den Schuh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten