Frage von sananee,

Wie nehmen ie Models eigentlich ab?

Mich würde gerne interessieren wie die Models abnhemen....

Was sie für Sport treiben?

Und wie sie sich ernähren?

Antwort von Landingx,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nix Ernährung...


Nix Sport...


Nur Hungern...


Antwort von PsychoC00ki3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die hungern sich ab :) Und machen so viel Sport, aber essen nichts. Nicht gerade gesunt

Antwort von h567b123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Models sind meißtens Magersüchtig, und werden mit Bildbearbeitungsprogrammen aufgepäppelt. Sie treiben wenig/keinen Sport und ernähren sich völlig ungesund!

Antwort von FrlSmilla03,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Viele Models hungern und essen nur sehr magere Diäten und Salate. Zusätzlich betreiben sie ungemein viel Sport, haben oft sogar einen Personal Trainer, der darauf achtet, dass sie sich dabei nicht schonen.

Antwort von lcbyl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

solange Rauchen bis der Appetit weg ist. Im Idealfall kommt noch Koks hinzu.

Antwort von Sharkman1983,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

regelmäßig essen u. k otzen

Kommentar von sananee,

haha wirklich?

Kommentar von Sharkman1983,

einige machen das leider so auch wenn ich es als witz geschrieben hab, leider is es real:(

Antwort von desii1234,

Leute...nur weil das die meisten Models tun..(nichts essen aber viel Sport treiben) heist das nicht das es alle machen. Ich bin selbst Laufsteg Model und mache auch bei einigen Shootings mit, trotz dem muss ich nicht hungern. Ich habe mein Personaltrainer...der zeigt mir wie man GESUND abnehmen und auch regelmässig Sport treiben kann. Natürlichh braucht das viel mehr Gedult als nur den ganzen Tag nichts zu essen aber es ist VIEL gesünder so ;D

Antwort von Meery,

Essen so gut wie nix. Trinken ist aber wichtig.

Antwort von coeleste,

magerkuren

hungern

diätpillen

sport

manche tuens auch vernünftig (sind wohl die wenigsten)

Antwort von kaesefuss,

Models nehmen weder ab noch zu, wenn du die dürren meinst. Sie leben immer mit Hungergefühl und ernähren sich wie ein Spatz.

Antwort von zero95,

finger in den hals und ab geht die party

Antwort von Kosmokatze,

Das sind Profis, die haben sicher ihr ganz eigenen Ernährungs- und Sport-Plan, den ihr persönlicher Trainer aufgestellt hat, wenn sie sich einen geleistet haben.

Kommentar von lcbyl,

Der "persönliche Trainer" besteht aus nur zwei Fingern: Einer zum in den Hals stecken, einer zum koksen und zwei zum Rauchen. Thats it.

Antwort von HeiligerBamBam,

sie essen nur salat und nach dem essen gehen sie so richtig k/tzen.

Antwort von zombiie,

diese extrem knochigen... leiden oft an anorexie.. also magersucht.. essen nichts.. oder nur super wenig.. hab öfters gelesen, dass manche auch wasse in sich stopfen.. (hält halt satt)

+stress+job = nimmt man eh ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten