Frage von Sarah15Fifteen, 14

wie nehmen ich am besten ein paar Kilos am bauch ab?

bin 16 und habe so um die 45,6 kg aber schau mich manchmal nach dem duschen in spiegel und denk mir ich bin schon ein bisschen dick und fett habe ich auch. aber wenn Klamotten und so an hab fällt es nicht so uf trotzdem wie nimmt man den perfekt ein bisserl hab.

Antwort
von kami1a, 2

Hallo Sarah! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

 Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

 Ich rate Dir zu einem Workout wie hier . 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Und einem Workout wie Zumba ( You Tube) und / oder etwas Joggen, Crosstrainer, Stepper. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Otilie1, 12

mit nur 45.6 kg kannst du garnicht fett sein - dein problem ist der bauch ? dann schau zu das du da deine muskeln auf vordermann bringst und sich das gewebe wieder strafft - das hat nix mit zuviel kg zu tun sondern mit deinen lahmen bauchmuskeln

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

und welche Sport wäre da gut für die Bauchmuskeln?

Antwort
von BlaBlubb75, 10

Um dir sinnvoll antworten zu können, wäre es sinnvoll zu wisen wie groß du bist und wie viel Sport du macht7dich ernärst.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ja ich gehe ab und zu wandern und tu zuhause boxen 1-2 mal die Woche verschieden. na ja Obst und Gemüse esse ich nicht so viel. In und wiedre vhl Heidelbeeren und Erdbeeren. dann öfters vhl auch schokolade und punschkrapferl und so. und ich bin 152 cm groß.

Antwort
von Nordseefan, 10

Boah ei, bist du klein für dein Alter. Aber du wirst schon noch wachsen. mach dir da mal jetzt keinen Stress.

Antwort
von Muelltonne500, 10

Weniger essen

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

also nicht so viel Süß kram wie Torten Punschkrapferl Schokolade und so eyer weniger?

Antwort
von 1900minga, 10

Bist du Magersüchtig? :0

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

nein warum ich esse genug esse frühstuck mittags und Abendessen und zwischen durch auch ein bisserl schokolade heildelberren oder madarinen usw. ich bin nämlich mit meiner Entwicklung nur weit hinten sehe aus wie 12 bin aber 16.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten