Frage von Acaciahabeeb, 67

WIE NEHME lCH AM BESTEN SCHNELL ZU?

Hallo.

Ich(13) bin ca. 1,60m groß und wiege nur 43.. Ich möchte gerne so schnell wie möglich zu nehmen,aber ich weiß nicht wie. Könntet ihr mir helfen? und aufschreiben was ich in der Früh essen soll und zu Mittag, Abend.. etc?

Danke schonmal im Vorraus! 😊

Antwort
von SIRTZI2013, 35

Das ist schwer geh zum artzt und frag den...
Jeder hat nen anderen Stoffwechsel vlt kannst du garnicht zunehmen .
Viel Glück

Kommentar von Acaciahabeeb ,

Dankeschön. 😏

Antwort
von Skatefroge, 21

Kohlenhydraten helfen bei der gewichtszunahme sehr. (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot etc...) Bei Muskelmasse gewinnung solltest du eher auf die Proteine achten z.b Soja, Magerquark, Fisch, Fettarmes Fleisch usw...

Kommentar von Acaciahabeeb ,

Danke!😇

Kommentar von Skatefroge ,

Ah, das wichtigste is jedoch ein kalorien ueberschuss zu haben :)

Antwort
von Mirsatiuzz, 18

Viel Eiweiß
Eier
Sport
Ausreichend schlaf
Gute Ernährung !

Kommentar von Acaciahabeeb ,

Danke!😏

Antwort
von emschneider, 1

Wenn du immer noch zunehmen willst, das hilft: http://www.fortimel.de/patienten/warum-trinknahrung/was-ist-trinknahrung/Sind so kleine Fläschchen mit mega viel Kalorien

Antwort
von JoelJona2111, 29

Ganz viel Fast Food essen ...

Kommentar von Acaciahabeeb ,

Danke!😇

Kommentar von Skatefroge ,

Falsch, ob du es glaubst oder nicht kann man mit fast food auch abnehmen wenn man trotzdem im defizit bleibt. man muss schon auf anderen sachen achten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten