Wie nehme iich schnell ab☝🏼️!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 Jahren sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht. Wende dich also vertrauensvoll an deinen Haus- bzw. Kinderarzt, der wird dir weiter helfen, wenn er der Ansicht ist, dass es nötig ist abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Sport machst und sich gesund ernährst -mit Diäten erzielst du nur den Jo-Jo-Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
11.03.2016, 18:01

Dich *

0

Sport, Ernährung, viel eingeplante Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Kilo braucht man einen Monat ansonsten sind es nur Wasserschwankungen im Körper...

Alle diese Diätpillen bewirken eigentlich nur Wasserschwankungen. Gesund nimmst du ab durch Sport und eine gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickyfelix
11.03.2016, 18:34

Stimmt nicht!
Pro Monat kann man devinitiv mehr als 1 kilo Gewicht verlieren!!!

0

Lad dir die kostenlose app lifesum runter und mach das damit , hat bei mir funktioniert. Lg ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach.

Flieg nach soweitwie möglich nach süden,  lad deien rucksack mit soviel waasser  auf wie du kannst und wander direkt in die sahara hinein !

Glaub mir, du wirst zusammenschrumpfen wie eine erdbeere im hochofen !

Es ist natürlich lebensgefährlich, so etwas zu unternehmen, aber du hast ja gefragt :)

In deutschland geht sowas nicht und du alleine kriegst das auch nciht hin !

Bevor ich dir sagen kanst  muss ich erst deine jetzigen maße wissen.

Ich werd auf keinen fall,  jemanden in den hungertod schicken !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv01
11.03.2016, 18:10

Also ich bin 13, 1.60m groß und wiege 65kg da ich wegen Problemen frustessen gemacht habe & ich will mindestens irgendwie bis 55kg kommen:3

0

Was möchtest Du wissen?