Frage von fragmich11, 49

Wie nehme ich zu,werde durch viel essrn nicht dicker?

Also ich bin jetzt 15 bin ca 1,70 groß und wiege 55 kilo,bin jetzt nicht richtig dünn aber schon dünn,eürde gerne 60-65 kilo wiegen aber nehme einfach nur viel essen einfach nicht zu.

Antwort
von Vivibirne, 4

Trink shakes die du dir selber machst, zum normalen essen dazu:
150g Haferflocken
Milch
2 Bananen
Honig
Mixxen und trinken:-)

Antwort
von Zeitreisender96, 29

Ist mit 15 noch normal und überhaupt kein problem. War bei mir auch so. Also hab ich mir angewöhnt viel zu essen. Als mein wachstum nach oben mit 19 aufgehört hat und vom wachstum zur seite ersetzt wurde war ich erst glücklich, doch dann hats nicht aufgehört... Nun pass ich auf nicht zu viel zu essen und werde trotzdem dicker und docker und habe dabei dauerhaft hunger. Glaub mir das willst du nicht. Gewöhn deinen magen daran normale portionen zu essen, viel macht dich noch nicht dicker aber später zum fettsack. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Aracore, 30

Es gibt Menschen, die durch genetische Veranlagung einfach nicht oder nur schwerfällig an Gewicht zunehmen. Es könnte auch (keine Sorge, das ist nur ein KÖNNTE) an einer Krankheit der Schilddrüse liegen.

Geh' am besten Mal zum Arzt deines Vertrauens und lasse dich beraten. Der hat ein Studium gemacht und kennt sich mit dem Körper aus. Der kann dir sagen, was du tun kannst. Das ist zumindest die einfachste und bequemste Lösung.

Kommentar von Jeannx ,

Toll ich hab was mit der Schilddrüse und bin dicker

Kommentar von Aracore ,

Daran ist nichts Verwerfliches. Frauen brauchen Kurven. Das ist schön, solange es ein gewisses Maß (für meine Betrachtung) nicht überschreitet. Dagegen kannst du leider nichts tun.

Antwort
von auchmama, 21

Wurdest Du gesundheitlich mal komplett durch gecheckt?

Wenn da alles in Ordnung ist, kann es auch Veranlagung sein. Oder Du treibst Sport und verbrennst dadurch sehr viele Kalorien!

Ernähre Dich ausgewogen, eine andere Möglichkeit gibt es dann halt nicht.

Antwort
von Welfenfee, 20

Trinke Malzbier und zwar min. 3 Flaschen am Tag, besser wären 5 und nach spätestens 4 Wochen hast Du schon eine Gewichtszunahme zu verzeichnen.

Antwort
von SPEZALIST, 15

Hi, nehm viel Zucker zu dir also Fructose dann sollte es klappen.

LG

Antwort
von Elaa22, 28

Schlagsahne &' viel Zucker 

Kommentar von RayVin ,

wahrscheinlich nich die richtige art zum zunehmen xDmir gehts aber genau so wie dem fragesteller..

Kommentar von Elaa22 ,

aber eine Möglichkeit :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten