Frage von switchBirth, 72

Wie nehme ich zu wie werde ich bisschen dicker?

Ok frage diese Frage zum 2 mal weil einige mehr wissen wollten also ich bin 17 Jahre alt 1,50 groß und wiege 37 killo ich finde mich zu dünn und würde gerne zu nehmen aber gesund wie mach ich das am besten?

Antwort
von lxsa2302, 25

37 kilo sind wirklich wenig. An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Der wird dir sicherlich weiter helfen. Aber fürs erste bewege dich nicht so viel und ernähre dich nicht ungesund. Aber esse mehr! Viel Erfolg und geh mal zum Arzt ;)


Antwort
von MiraCollins, 18

Ich finde du solltest zum Arzt gehen denn der kann dich am besten beraten

Antwort
von realReport, 26

3 Tüten Chips am Tag das 2 Wochen

Antwort
von Fruchtgummii, 24

ess das doppelte und beweg dich nicht soviel^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten