Frage von sahraEinhorn, 32

wie nehme ich zu schnell wie möglichs?

also ich bin 1,70 und wiege momentan 63/64 kg seit jahren habe ich nicht mal 1 kilo zu genommen außer 2014 da wog ich 70 kg es hatt mir eigentlich sehr gut gefallen denn da hatte ich breite hüften und größeren popo :D und heute bin ich einfach nur ein stock. wenn man das so sagen darf keine hüften, kein popo nichts ! .

meine frage ist jetzt wie nehme ich zu ? denn ich esse eigentlich sehr viel und viel fettiges , trotzdem nehme ich nicht zu das fu*kt mich irgendwie ab :/

warum ich eigentlich zu nehmen will , ist das ich größeren popo haben will und hüften :DDD

wisst ihr vlt wie man schnell zu nimmt ?

lg SAHRA :D

Antwort
von UncelBens, 16

Es gibt so ein Zeug für Sportler. Das nehmen z. B. Marathonläufer. Das ist so eine zucker Pampe gibts in jedem Sportfachgeschäft. Wenn man genau davon frisst ohne Sport zu machen nimmt man sehr schnell zu.

Antwort
von RangerMax, 7

Ja mit mehr essen und anderen Tipps die ich kenne. Wie Alt bist du denn überhaupt?

Kommentar von sahraEinhorn ,

17

Kommentar von RangerMax ,

Ok. Müsste auch ein paar Tipps für dich haben wenn du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten