Frage von misspancake, 50

Wie nehme ich zu ohne ZU VIEL süßes zu essen?

Ich bin 15 und weiblich. Ich habe eine Körpergröße von 1,60m und ein Gewicht von 45kg. Ich selber finde meine Figur ganz okay. Obwohl ich mich über ein paar mehr Pfunde freuen würde. Ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig squats um mehr Po und Beine zu bekommen. Eine kleine Veränderung kann ich auch schon bemerken. Dennoch würde ich gerne noch mehr fett an mir haben um diese dann zu trainieren. Ich habe eine sehr gerade Statur. Keine Kurven, obwohl ich mir das wünschen würde. Ich weiß das hat auch was mit der Genetik zu tun. Meine Mutter ist noch kleiner als ich und hat körbchengröße 80d. Ich habe gerade mal 75a. Ich weiß das kommt alles noch mit dem Alter aber ich habe wirklich nichts an mir dran. Egal was ich esse und wieviel ich davon esse...ICH NEHME NICHT ZU. Das frustriert mich auch ein wenig. Habt ihr irgendwelche Tipps um zuzunehmen ?

Antwort
von Kreuzberger361, 28

Eiweiß und Kohlenhydrat reiche Ernährung. Außerdem solltest du mindesten 3 mal am Tag große Mahlzeiten zu dir nehmen und zwischen den Mahlzeiten auch min. Alle 2 Stunden was kleines essen. Dazu noch die richtigen Übungen beim Training , dann kannst du eigentlich nichts falsch machen

Antwort
von torfmauke, 26

Eiweissreiche Ernährung und Sport helfen Dir Gewicht zuzulegen, ohne Fett anzusetzen. Zuckerreiche und fettreiche Ernährung führen eher zur Anlage von Fettdepos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community