Wie nehme ich zu M15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte darauf, dass du reichlich Eiweiß und Kohlenhydrate zu dir nimmt und mach dann Krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDezz
11.02.2016, 13:40

definiere Kraft Training

0
Kommentar von KingDezz
11.02.2016, 14:00

geht freeletics?

0

Heyy Also meine Freundin hatte das Problem auch.. Ihre Ärzte meinten das sie sich schon noch ausgewogen ernähren soll.. Aber halt auch mal ne Tafel schoko bzw chips Und mach Sport.. Für den Muskel Aufbau.. Aber natürlich keinen Sport wo man schlank wird zB ballett Meine freundin macht Gewichtheben und so zeugs Frag zwcks des sports am besten im Fitnessstudio nach😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss wenn dir langweilig ist, hab dadurch 2kg zugenommen. Die ganzen Lebertrantabletten helfen nicht und schmecken wiederlich... Ich kann dir aber wirklich nur raten dich NICHT mit Fast Food vollzustopfen, dadurch nimmt man bzw ich nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal deine Blutwerte checken...

(macht jeder der sich ernsthaft damit auseinnandersetzt, warum er nix zunimmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht!

Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDezz
11.02.2016, 13:40

1.76 ca 58

1

Was möchtest Du wissen?