Wie nehme ich zu. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Hast du deine Regel schon? Wenn du sie noch nicht hast, wirst du spätestens dann, wenn du sie hast, automatisch 5 Kilo zunehmen!

Ich wieg übrigens das gleiche und bin 2cm größer...
Mich hat noch nie jemand als wirklich mager bezeichnet... mag aber daran liegen, dass gefühlt alle Mädchen untergewichtig sind aus meiner Klasse... die eine wiegt nur 52 Kilo auf 1,74! Und eine ist 1.63 groß und wiegt nur 43!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 1.60 und wiege um die 50 kilo 

mich persönlich stört es nicht was die anderen von mir halten ich glaube das solltest du auch tun

schau es gibt auch Leute die übergewichtig sind und an deiner Stelle Tauschen würden also sei froh wie du bist und das du gesund bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du! Wenn du willst kann ich dir etwas helfen bin selbst W 17 und könnte dir etwas individuellere Hilfe anbieten und dir dazu vielleicht auch was erklären wie das zustande kommt und so. Natürlich nur wenn du willst :) Kannst ja unter meiner Antwort kommentieren falls du Lust hast dann melde ich mich nochmal :)

LG EinhornLeiche :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn zunehmen, wenn der Arzt sagt es ist alles in Ordnung. Höre doch einfach nicht auf Leute die dich als mager bezeichnen.
Oder frage deinen Arzt was er für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du hast wahrscheinlich einen schnellen Stoffwechsel. Du musst daher mehr essen als andere um zuzunehmen. Selbst wenn du gefühlt unglaublich viel isst, kann das immer noch nicht genug sein. Aber: JEDER kann zunehmen! Du musst also noch mehr als viel essen :D                                                 

Soviel zu essen ist ziemlich schwierig ein paar Sachen die mir geholfen haben:

- 4-5 Mahlzeiten am Tag damit man mehr in sich hinein bekommt.

- Bananen, Nüsse, Joghurt kann man gut zwischendurch futtern und haben vielen Kalorien

-Fruchtsäfte statt Wasser trinken (2l Fruchtsaft pro Tag sind 1000 Kalorien, ist zwar ungesund aber bei mir funktioniert es)

Dazu würde ich noch Krafttraining machen und Joggen/Radfahren vermeiden :)

Liebe Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?