Frage von publdidu, 105

Wie nehme ich zu (27kg)?

Ich bin 13 Jahre alt, männlich und 1,56m groß, aber nicht Magersüchtig o.ä. . Ich esse schon viel, sogar mehr als man sollte. Was mache ich falsch? Ich mache auch kein Sport, außer in der Schule.

Bitte ernst gemeinte Antworten. Danke
Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 48

sorry, aber bei der Größe u. dem Gewicht,was bist du dann, auf alle Fälle stark untergewichtig !

Hast du schon mit dem Arzt (Kinderarzt) darüber gesprochen?

Kommentar von publdidu ,

Bisher noch nicht. Mach ich demnächst, danke

Antwort
von nu13i, 50

Frag vielleicht mal deinen Artzt er kann dir vielleicht eine Kur empfehlen oder sowas!

Kommentar von publdidu ,

Meine Mutter war dort damals auch. Heute hat sie sozusagen Schäden.. Sie kann Zimt überhaupt nicht mehr ab, sie wurde gezwungen etwas zu essen, was sie nicht mag. Wenn sie das erzählt, macht es mir Angst.

Antwort
von TSBlack, 48

Ist wie bei mir.

Bin 17 Jahre alt, bin 1.83 groß und wiege nur 58kg. Ich kann auch nur Essen Essen Essen aber nichts passiert :/

Kommentar von Lossbab ,

Du isst auch nicht genug glaub mir, wenn du zunehme willsz musst du halt mehr essen. Alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit. Ich war früher auch dünn (1.70m groß und 55 KG) und meinte dass ich genug esse war aber nicht so.jz hab Ich mit Training angefangen und esse viel mehr und hab in 1 Jahr auf ca 67 KG hoch geschafft. Esse locker das doppelte von dem was ich früher gegessen hab

Kommentar von publdidu ,

Denn bin ich ja nicht alleine. Danke

Kommentar von TSBlack ,

hm ok

Kommentar von Lossbab ,

und nicht ungesund essen sondern gesund obst etc weil durch essen wie mcces wirst du 1. fett und 2. gehts dir dann schlecht weil dein körper nicht alle vitamine bekommt

Kommentar von TSBlack ,

Ich kann aber nicht so viel essen sonst reier ich ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten