gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie nehme ich zu???

gefragt von FineMaus90FineMaus90 am 06.01.2009 um 12:57 Uhr

Ich habe das Problem wie viele Mädchen nur anders herum. Ich bin schlank (nicht zu krass) und möchte zunehmen, aber es klappt nicht so recht. Ich habe aufgehört zu rauchen, esse regelmäßig und ausgewogen, aber trotzdem auch mal sehr fettig und ungesund (Mc´Donalds^^) und habe einen Bürojob^^ aber es passiert nichts oder nicht viel. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Tipps zum abnehmen sind einfach, aber zum zunehmen, finde ich, ist richtig schwer.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zunehmen x 321

anonym
beantwortet von Lisa675 am 10. April 2009 09:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mach einfach eine Diät, danach nimmst du garantiert zu.

anonym
beantwortet von schokk am 29. Januar 2009 20:34
0x

Ok bleibe bei deinem Normalen essen und nimm folgendes zu dir jeden Tag 2 mal 100 gramm Haferflocken mit Milch und 200 gramm Traubenzucker. Das ist viel besser als Gainer und Kostet so gut wie nichts. Habe Täglich ca. 3600 kcal zu mir genommen und in 3 Monaten ca. 6 kg zugenommen. Die wirkung hat aber erst nach 1 Monat eingesetzt und ab da ging es mit dem Gewicht Berg auf.

anonym
beantwortet von Espresso am 6. Januar 2009 13:39
0x

Kakao hat sehr viele Kalorien!

Kommentar von Simple_avatar8smallFineMaus90 am 6. Januar 2009 14:02

super tipp danke

anonym
beantwortet von Espresso am 6. Januar 2009 13:16
0x

Futtere Weihenstephaner Rahmjoghurt! 1 Becher hat ca. 200 kcal!

sunshine13
beantwortet von sunshine13 am 6. Januar 2009 13:02
0x

Kalorien bomben wenn du zunehmen willst.

Sahnekirschmandelschokosahnecremetorte

Kommentar von Simple_avatar8smallFineMaus90 am 6. Januar 2009 13:05

naja ich sitze ja schon im büro und neben mir liegen mini salami kinderschokolade bueno kekse rocher und noch andere leckerein ^^

Kommentar von Cac3ed210ec87684aed724f075ecd1c5smallFictionBeauty am 6. Januar 2009 13:06

dazu würde ich nicht raten.. jedenfalls nicht dauerhaft.. denn man kann auch verfetten ohne äußerlich wirklich nach fett auszusehen.. kohlenhydrate sind besser, denn sie verwandeln sich im körper zu zucker

Kommentar von Simple_avatar8smallFineMaus90 am 6. Januar 2009 13:08

naja ich esse ja oft nudeln und kartoffel und hänchen aber auf arbeit brauche ich nervennahrung ^^ aber du hast recht vielen dank nochmal für die tipps

Kommentar von Simple_avatar2smallsunshine13 am 6. Januar 2009 13:13

Ja, stimmt Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot/Brötchen...

FictionBeauty
beantwortet von FictionBeauty am 6. Januar 2009 13:02
0x

Tut sie doch!

Also ich denke der Trick ist dabei das richtige zu essen (genau wie beim abnehmen).. Kohlenhydrate (also Brot, Nudeln, etc.) sind sehr wichtig zum zunehmen... Außerdem Eiweiß (Muskelwachstum, keine Angst, dieses Muskelwachstum sieht man nicht, es sei denn du stemmst Hanteln).. Eiweiß findest du vor allem in Geflügel und Fisch..

Und sone Tüte Nascherein im Büro wirkt "Wunder" ;)

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 6. Januar 2009 13:00
0x

Das ist kein Problem!

sandrine43
beantwortet von sandrine43 am 6. Januar 2009 13:00
0x

vorrangig viel Eiweis zu Dir nehmen in Verbindung mit Sport - baut Muskeln auf! Und dann kannst Du natürlich soweit es ausgewogen ist alles essen - und brauchst einfach nicht auf Kalorien achten

sandrine43
beantwortet von sandrine43 am 6. Januar 2009 13:00
0x

vorrangig viel Eiweis zu Dir nehmen in Verbindung mit Sport - baut Muskeln auf! Und dann kannst Du natürlich soweit es ausgewogen ist alles essen - und brauchst einfach nicht auf Kalorien achten

KriLu
beantwortet von KriLu am 6. Januar 2009 13:00
0x

Vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion. Solche Leute sind oft sehr aufgedreht und nehmen nicht zu, egal wie viel sie essen.

anonym
beantwortet von thorben7 am 6. Januar 2009 13:00
0x

ich wünschte abnehmen wär so leicht wie zunehmen

anonym
beantwortet von ananasie am 6. Januar 2009 12:59
0x

viell gehörst du zu den glücklichen die einen guten stoffwechselumsatz haben ;) aber viell solltest du dich mal beim arzt vorstellen, nicht das das eine organische ursache hat. ansonsten, versuchs mit ein paar mehr kalorien.

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 6. Januar 2009 12:59
0x

Ich würde mich erstmal beim Arzt durchchecken lassen, ob mit der Schilddrüse alles o.k. ist und auch sonst keine organischen Beschwerden vorliegen, dann kann der Arzt Dir auch Tips zum Zunehmen geben.

Kommentar von Simple_avatar8smallFineMaus90 am 6. Januar 2009 13:00

Ich war schon beim Arzt habe eine Unterfunktion und hab schon Tabletten. Und essen tue ich auch ganz viel eigentlich manchmal mehr als mein Freund

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 6. Januar 2009 13:02

Dann freu Dich doch einfach, dass Du alles essen kannst und mehr oder weniger gesund bist.

LaMariposa
beantwortet von LaMariposa am 6. Januar 2009 12:58
0x

mit Essen!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was soll man denn nun vermehrt essen, wenn man zunehmen will?

Wie kann ich Gut Zunehmen??

zunehmen vol2

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.