Ich habe das Problem wie viele Mädchen nur anders herum. Ich bin schlank (nicht zu krass) und möchte zunehmen, aber es klappt nicht so recht. Ich habe aufgehört zu rauchen, esse regelmäßig und ausgewogen, aber trotzdem auch mal sehr fettig und ungesund (Mc´Donalds^^) und habe einen Bürojob^^ aber es passiert nichts oder nicht viel. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Tipps zum abnehmen sind einfach, aber zum zunehmen, finde ich, ist richtig schwer.
Mach einfach eine Diät, danach nimmst du garantiert zu.
Ok bleibe bei deinem Normalen essen und nimm folgendes zu dir jeden Tag 2 mal 100 gramm Haferflocken mit Milch und 200 gramm Traubenzucker. Das ist viel besser als Gainer und Kostet so gut wie nichts. Habe Täglich ca. 3600 kcal zu mir genommen und in 3 Monaten ca. 6 kg zugenommen. Die wirkung hat aber erst nach 1 Monat eingesetzt und ab da ging es mit dem Gewicht Berg auf.
Kakao hat sehr viele Kalorien!
super tipp danke
Futtere Weihenstephaner Rahmjoghurt! 1 Becher hat ca. 200 kcal!
Kalorien bomben wenn du zunehmen willst.
Sahnekirschmandelschokosahnecremetorte
naja ich sitze ja schon im büro und neben mir liegen mini salami kinderschokolade bueno kekse rocher und noch andere leckerein ^^
FictionBeauty am 6. Januar 2009 13:06 dazu würde ich nicht raten.. jedenfalls nicht dauerhaft.. denn man kann auch verfetten ohne äußerlich wirklich nach fett auszusehen.. kohlenhydrate sind besser, denn sie verwandeln sich im körper zu zucker
naja ich esse ja oft nudeln und kartoffel und hänchen aber auf arbeit brauche ich nervennahrung ^^ aber du hast recht vielen dank nochmal für die tipps
Ja, stimmt Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot/Brötchen...

Tut sie doch!
Also ich denke der Trick ist dabei das richtige zu essen (genau wie beim abnehmen).. Kohlenhydrate (also Brot, Nudeln, etc.) sind sehr wichtig zum zunehmen... Außerdem Eiweiß (Muskelwachstum, keine Angst, dieses Muskelwachstum sieht man nicht, es sei denn du stemmst Hanteln).. Eiweiß findest du vor allem in Geflügel und Fisch..
Und sone Tüte Nascherein im Büro wirkt "Wunder" ;)

vorrangig viel Eiweis zu Dir nehmen in Verbindung mit Sport - baut Muskeln auf! Und dann kannst Du natürlich soweit es ausgewogen ist alles essen - und brauchst einfach nicht auf Kalorien achten

vorrangig viel Eiweis zu Dir nehmen in Verbindung mit Sport - baut Muskeln auf! Und dann kannst Du natürlich soweit es ausgewogen ist alles essen - und brauchst einfach nicht auf Kalorien achten

Vielleicht hast du eine Schilddrüsenüberfunktion. Solche Leute sind oft sehr aufgedreht und nehmen nicht zu, egal wie viel sie essen.
viell gehörst du zu den glücklichen die einen guten stoffwechselumsatz haben ;) aber viell solltest du dich mal beim arzt vorstellen, nicht das das eine organische ursache hat. ansonsten, versuchs mit ein paar mehr kalorien.

Ich würde mich erstmal beim Arzt durchchecken lassen, ob mit der Schilddrüse alles o.k. ist und auch sonst keine organischen Beschwerden vorliegen, dann kann der Arzt Dir auch Tips zum Zunehmen geben.
Ich war schon beim Arzt habe eine Unterfunktion und hab schon Tabletten. Und essen tue ich auch ganz viel eigentlich manchmal mehr als mein Freund
Arwen45 am 6. Januar 2009 13:02 Dann freu Dich doch einfach, dass Du alles essen kannst und mehr oder weniger gesund bist.