Frage von TuncayS, 86

Wie nehme ich wirklich gesund und schnell ab?

GEWICHT

Antwort
von ChrKar, 43

Entweder gesund oder schnell
Jeder Mensch bzw Körper reagiert anders. Manche verbrennen schnell überschüssiges Fett und manche eher langsamer.
Ernährung umstellen und viel Sport
Ich würde dir empfehlen schwimmen zu gehen. das hat mir auch sehr geholfen und ging relativ gut mit dem abnehmen :)
Mit der Ernährungsumstellung kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

Antwort
von Repwf, 34

Garnicht!

Entweder schnell ODER gesund!

Antwort
von EggertBrian, 16

In erster Linie sollte man sehr viel trinken. 2-3 Liter/Tag. Auf essen sollte man ebenfalls nicht verzichten. Es ist besser genau so viel zu essen wie immer, jedoch gesund, kein Zucker etc. das gilt auch für Trinken. Ein Überblick behalten was man isst und wie viel davon. Ab und zu Sport schadet auch nicht. Ist zwar jetzt nicht viel aber ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. 

Antwort
von XbinIch, 46

Schnell und Gesund gleichzeitig ist ein Widerspruch in sich. ^^  

Antwort
von Marieposah, 31

Du solltest sehr viel trinken, natürlich am besten 2-3liter Wasser oder Tee ohne Zucker. (am besten sogar BioTee) Sport ist auch sehr wichtig, wie wäre es mit Joggen oder Joga oder Pilatis. Oder fahr öfter Fahrrad, lauf Treppen statt den Aufzug zu nehmen, mach ein paar Fitnessübungen.  Für die Ernährung empfehle ich Knäckebrot mit Avocado und Pfeffer und Salz drauf. Von der Avocado nimmst du kaum/garnicht zu und sie ist noch super für deine Haut oder Magerquark mit Früchten.


Bei DM gibt es Fett-Burn-Tabletten die haben mir auch sehr geholfen. Bzw gibt es da Tabletten die einmal deinen Hunger verringern und einmal welche die nicht zulassen das du Fett ansetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten