Frage von frankalangwurst, 4

Wie nehme ich wieder zu?

Hallo

Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und eine gewisse Situation welche mich täglich beschäftigt (LAMGSAM geht's ...) und belastet ... (Trennung...)

Seit dem (seit 2 Wochen) habe ich nicht richtig gegessen also deutlich weniger. Die ersten Tage so gut wie nichts weil ich mich gefühlt habe als hätte ich Magen-Darm... (Übelkeit, Durchfall, etc....) danach als dies besser wurde war es so das mich essen angeekelt hat und ich kaum gegessen habe... Vll eine richtige Mahlzeit am Tag ...
Früher habe ich immer viel und gerne gegessen...

Mein Problem ist jetzt, das ich deutlich am Po und an den Brüsten abgenommen habe ... Mein "runder" Po war das einzigste was ich an meinem Körper wirklich mochte und jetzt ist er deutlich geschrumpft... Ebenso meine Brüste die schon nicht die größten waren sind kleiner geworden

Wie schaff ich es wieder normal zu essen und an den stellen wieder zuzunehmen ??? :((

Antwort
von GoodFella2306, 4

Das Wichtigste beim Zunehmen ist ein konstanter Strom an Nährstoffen, damit der Körper mehr Futter bekommt als er verwerten kann. 2x Frühstück (8 und 10 Uhr), 1x Mittagessen, 2x Abendessen (18 und 21 Uhr). Eine gute Ernährung zum Zunehmen sollte aus vielen mehrkettigen Kohlenhydraten, viel Eiweiß und normalem Fettgehalt bestehen. Haferflocken, Bananen, Vollkornnudeln, brauner Reis, Putenbrust, Quark, Naturjoghurt mit Honig und Nüssen. Chips, Süßigkeiten, Kelloggs und Energydrinks sind Müll, weil ungesund. Die meisten denken dass sie viel essen, aber alle halbe Stunde irgendeinen ungesunden Kram in den Mund stecken ist keine Mahlzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten