Frage von kunstruktiv, 33

Wie nehme ich (wieder) Kontakt zu ihm auf?

Ich habe vor einigen Wochen einen Typen kennengelernt. Wie haben uns auf Anhieb ziemlich gut miteinander verstanden und die ganze Nacht miteinander verbracht. Ich habe dann auch bei (BEI! Nicht mit..) ihm geschlafen.
Wir sehen uns seither ca. zwei mal die Woche und haben noch kein einziges mal miteinander gesprochen, nach diesem Abend.
Ich habe nicht wirklich den Mut, ihn anzusprechen. In erster Linie, weil er mir keine "eindeutigen Zeichen" sendet.
Soweit so gut - An dieser Stelle, die Frage an euch: Wie komme ich an ihn ran?
Ich würde mich wirklich über ein paar Tipps und Ratschläge freuen und danke euch schon im Voraus!

Antwort
von Jonas66666, 33

Hallo,

Schreib ihn doch einfach mal an. Das ist schon einmal der erste Schritt und einfacher, wenn du schüchtern bist. Fang doch einfach erstmal einen Smalltalk an. Frag wie es ihm geht oder was er macht. Vielleicht ergibt sich dadurch ein weiteres Treffen. Und der Rest wird sich bestimmt mit der Zeit klären oder vielleicht fängt er sogar ein Gespräch an?

MfG

Kommentar von kunstruktiv ,

Das hätte ich vielleicht noch dazu sagen sollen. Er hat momentan kein Handy, das bedeutet, ich habe keine Möglichkeit ihn anzuschreiben..

Kommentar von Jonas66666 ,

Ja ok. Das ist natürlich doof. Und was ist wenn du mal bei ihm vorbei schaust und fragst ob er Zeit&Lust hat etwas zu unternehmen? Oder meintest du das du dich das nicht traust?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community