Frage von hellova20, 43

Wie nehme ich viel Bauch und Bein Speck ab?

Antwort
von ChaosGirl1999, 32

LowCARB  ...Hat bei mir super funktioniert.. Achte aber darauf, dass du ein wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst sonst hast du wenn du später wieder ein paar mehr isst einen heftigen JOJO Effekt weil den Körper keine Kohlenhydrate mehr gewohnt ist.. Iss am besten morgens Kohlenhydrate und danach keine mehr... und ja ich habe Sport also jeden Tag 20-40min gemacht.. viel Glück.. ich hatte auch einen Shake zur Hilfe..

Antwort
von user023948, 20

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von Just1ne, 24

An einer Region kann man nicht gezielt abnehmen! Treibe Sport und ernähre dich gesund. Z.B. weniger fettiges viel Obst und Gemüse und viel trinken. Du kannst auch googlen zu gesunder Ernährung.

Viel Glück Gerlinde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten