Frage von hellova20, 58

Wie nehme ich 5-10 kg ab?

Hallo kennt ihr gute Methoden wo man gut und effektiv abnimmt mit Sport und etc. wie man sich halt richtig ernähren soll und mindestens 1-2kg. Odér mehr pro. Woche erliegt damit ich 10kg. Bis zu den Sommerferien abnehme???

Bitte schnelle Tipps

Mein Problem ist halt auch an einem Tag find ich mich zum Beispiel richtig fett und dann es ich aus Frust weil ich mich so fett fühle wie gerade jz. Jz. Habe ich richtig viel kalorienreiches essen gegessen und esse immer noch

Schnell Tipps Danke im vorraus

Antwort
von Larissa31, 35

Kaloriendefizit : Fettabbau.

Mache Sport um die Hohe Kalorienzufuhr auszugleichen.

Und wenn du "nur" 5-10 kg abnehmen möchtest, dann kannst du garnicht fett sein :D

Fett heißt "hilfe ich will 50kg abehmen". 

Sport ist übrigens ausschlaggebend. Und im gesunden Lebensstil kannst du nicht druaf verzichten.

Wer sich in jungen Jahren nicht die Zeit für Sport nimmt, muss sich später Zeit für Krankheit nehmen. 

Kommentar von hellova20 ,

Danke also ich mach selbst jede Woche 1ml richtig Sport da ich sonst wertend  der Woche keine Zeit habe wegen der s üchule

Kommentar von Larissa31 ,

Beim Sport ist eingetlich das wichtigste die Regelmäßigkeit.
2x in der Woche sollten es schon sein. Da kannst du auch Trainingseinheiten raussuchen die einen hohen Nachbrenneffekt haben. 
Wie Kraftsport (so weit ich weiß hat dieser Sport den besten Effekt)
oder HIIT dann gibt es noch Intervall training. Ein 3 Phasenplan gibt es auch noch. Viele sachen sind möglich. Such dir raus was dir am meisten Spaß macht. :O

Und bedenke: Du kannst nur bis zu einem gewissen Grad dein KFA (Körperfettanteil) minimieren. natural ist es möglich bis zu ca 10%. Alles andere ist nicht empfehlenswert und auch nicht mehr gesund :o

Fazit: Sport + Ernährung = Gesundes Leben :)

Antwort
von Canteya, 34

Ja dann besieg mal deinen inneren Schweinehund und geh halt mal nicht zum Süßigkeitenschrank etc. 1 bis 2 kg pro Woche sind sehr sehr unrealistisch. achte ab jetzt einfach auf deine Ernährung, mach ein paar Workouts zu Hause. Aber erwarte so schnell nicht so viel.

Des ist nicht viel ich habe in der Woche auf der wage so Schwankungen Montag ..9kilo danach ..10kilo danach . 8kg und immer im abwechsel es is so du denkst warscheinlich ich wiege über100 aber ich mein nur das ich halt bissle pummelig binnundnich einfach den Speck weghaben möchte 

Antwort
von ShimizuChan, 35

1 - 2 kg JEDE Woche wirst du gesund und Jojo-Effek-frei nicht schaffen, das geht nur ganz am Anfang kurz gut, ganz einfach. Da streikt der Körper bzw. Stoffwechsel irgendwann, dann muss man weniger essen um weiter so viel abzunehmen, das ist sehr ungesund und dann folgt auch noch der Jojo-Effekt und man hat es schneller wieder drauf als man gucken kann, und dann war's das erstmal für dieses Jahr. 

Mache dir kleinere Ziele, hättest halt eben früher anfangen müssen c:

Seid ihr eigentlich alle behindert natürlich Schaft man 1kg. Oder2 pro Woche weg selbst ich habe 3in einer Woche Geschäft ohne Jojo Effekt ihr denkt auch Alle ich bin fett wie ein Elefant ich bin nur pummelig und will den bisschen zu viel Speck weghaben für etwas dickere kommt der Jojo her und es ist unmöglich 

Kommentar von ShimizuChan ,

Kannst du auch reden ohne gleich zu beleidigen, oder ist dein Niveau noch nicht auf dem Level angekommen?

Mit keinem Wort habe ich erwähnt du seist "fett", warum sollte ich auch, nimmst dir ganz schön viel raus, sowas zu behaupten. Und nein, natürlich habe ich nicht damit gerechnet, warum auch. Ich verstehe gar nicht wo du das raus gelesen haben sollst. Gerade bei Leuten die starkes Übergewicht haben geht das abnehmen leichter, also liegt deine Vermutung, ich glauben du seist "fett" ziemlich daneben.

Und wenn du doch weißt dass du das sooo toll schaffen kannst und es schon geschafft hast, warum fragst du dann überhaupt noch hier ob man es schaffen kann? Da muss man ja echt nicht den Sinn verstehen...

Hey tut mir leid ich war an dem tag echt bisschen sauer wegen privatem und auch weil nicht viele gute antworten dabei waren tuut mich aufrechtlixh leid 😔

Antwort
von Melliiee, 21

Hey, Hier sind ein paar Tipps zum "Natürlichen Abnehmen" mit Erfolg und kein Jojoeffekt 1. Wenn du Hunger hast dan trink ein Glas Wasser und ess danach einen Apfel 2. Am Besten du isst am Abend so gut wie nichts oder bzw. Nicht so viel mit Kalorien 3. Am besten auf Fertigsachen verzichten (z.B. Tiefkühlpizza ect.) 4. Auf Fastfood sowieso verzichten 5. Mindestens 6-8 Gläser Wasser trinken!! 6. Versuchen möglichst lange den Bauch anzuspannen vor allem auch beim essen!:) 7. Kleinere Teller benutzen, so kommen dir die Portionen mehr vor 8. Jeden Tag ca. 30 min. Seilspringen oder Joggen Das waren jetzt mal ein paar Tipps :D Viel erfolg!

Danke Hauptsache mal eine gescheite antwort

Antwort
von Saarslayer, 34

Versuch es mal mit gesunder ernährung und sport!?!?!?!?

Ja ich esse gesund und mache auch Sport 1mal die Woche aber heute fand ich mich fett dann bin ich einkaufen gegangen um gesunde Sachen zu kaufen aber dann müsste ich unbedingt zu den. Oreos schnappen und zur fetigpizza hab dan die Pizza auf dem Weg gegessen und die Oreos und wo ich zu Hause waren mich betrachtet habe fand ich mich zu fett und hab mich mit Oreos vollgestopfft gleich hole ich noch einenpackung

Kommentar von Saarslayer ,

Dann darfst du dich aber auch nicht wundern wenn du nicht abnimmst.

Ja aber wenn ich Frust hab wegen meinem Gewicht sag ich immer ich bin eh nicht zu retten und esse einfach viel mehr als ich sollte

Kommentar von ShimizuChan ,

Der Schlüssel nennt sich Motivation, Disziplin/Durchhaltevermögen und Kontrolle. Wenn man die - wie du scheinbar- nicht hat, sollte man dafür sorgen dass man diese Dinge bekommt, sonst hat man eben Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten