gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie nehme ich trotz viel sport zu?

gefragt von Badybego am 19.01.2009 um 11:47 Uhr

Hallo , ich bin 15 Jahre jung und 1.75m groß. Mein Problem ist, ich habe Untergewicht. Ich wiege 52kg. Ich mache sehr viel Sport aber da ich an meinem Körper kaum Fett oder Kohlehydrate habe kann ich kaum an Muskelmasse gewinnen und wegen des Sports werden die Kohlehydrate direkt wieder verbrannt. Kann mir jemand sagen wie ich trotz viel Sport zunehmen kann. Bin über jeden Tip damkbar ;-).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14432)
Gewicht (1838)
Muskelaufbau (363)