Frage von LisaHB22, 89

wie nehme ich schnell zu?

Ich bin 1,68 gross bin 14 Jahre alt und wiege gerade einmal 44 kilo. Ist das normal ? Ich fühle mich echt unwohl und möchte so schnell wie es nur geht 5 - 10 kilo zunehmen. hat jemand vielleicht tipps ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetjanalol, 50

Hey 

Du solltest vielleicht bedenken, dass es nicht gerade gesund ist wenn du viel aufeinmal zunimmst. Lass dir besser etwas mehr Zeit damit. 

Alternativ könntest du auch anfangen Sport zu machen. Du würdest dann Muskelmasse aufbauen- also zunehmen- , allerdings kannst du auch selber kontrollieren wo und was genau du dir antrainierst und es ist wesentlich gesünder. 

Antwort
von Daniel3005, 41

Du brauchst einen Kalorien überschuss...

Versuchs mit der App: MyFitnessPal

Die wird dir helfen!

Antwort
von RangerMax, 26

Ich kann dir Tipps geben wenn du willst. Die nichts mit Fastfood zu tun haben.

Kommentar von LisaHB22 ,

ja gerne

Kommentar von RangerMax ,

ok

Kommentar von RangerMax ,

Dann bitte über Nachrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten