Frage von xxSOSSExx, 195

Wie nehme ich so schnell wie möglich 5 kg ab?

Hay Wie werde ich so schnell wie möglich 5kg los? Jojo Effekt ist egal...hauptsache die 5kg sind weg...^^ Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 90

Gemüsesuppe: Zwiebeln, Tomaten, Chinakohl, Staudensellerie und Chili kein Salz.

Morgens zwei Stunden lang kochen, ab der ersten Stunde jeweils in Stundenabstand eine Schale (ca. 200g) essen/trinken (mindestens 8-mal am Tag). Nichts Anderes essen, nur Waser trinken.

Damit sind die 5 kg innerhalb einer Woche drin.

Antwort
von Snooooopy123, 83

Gesunde Ernährung und Bewegung ist das wichtigste. Lass den Weizen weg und ersetz es durch Dinkel, Weizen bläht (macht dick). Gemüse ist gut und zwischen den Malzeiten 4 Stunden nichts essen damit dein Körper das verarbeiten kann. Und nimm bloß keine light Produkte die sind noch schlimmer wie die normalen.

Kommentar von xxSOSSExx ,

Ich trinke garkeine süßgetränke 😂 Dankeschön ^^

Antwort
von Amiraamira, 124

Am besten viel trinken ca 3-4 Liter am tag grünen Tee trinken eine Sportart finden die dir spass macht und versuchen viel Gemüse zu essen  bzw auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

ein detox/ cleanse wäre für schnellr ergebnisse nicht schlecht

 .versuche auf speisen und Getränke mit viel Zucker zu vermeiden wenn du sowas haben willst : wasser trinken manchmal verwechselt der Körper da was.

(Nach 21 Tagen hat sich der Körper an die veränderung gewöhnt und es wird leichter (:)

Viel Glück !

Antwort
von NoNiX52, 127

Sport (Joggen, ...) und gesunde, ausgewogene Ernährung. Vllt auch ab z.B. 18:00 versuchen keine Kohlenhydrate mehr zu sich zu nehmen.

Kommentar von xxSOSSExx ,

braucht dann aber auch seine zeit...

Kommentar von NoNiX52 ,

Ja. Aber wenn man es gesund machen will, sollte man die Zeit nehmen :D

Kommentar von xxSOSSExx ,

mir egal auf welche art...Hauptsache schnell...

Kommentar von NoNiX52 ,

Ich muss manches einfach nicht verstehen :'D Naja...virl Glück^-^

Kommentar von xxSOSSExx ,

musst du auch nicht ^^...danke

Antwort
von 0neand0nly, 106

Sport, Ernährungsumstellung und weniger zu sich nehmen um im Kaloriendefizit zu landen.

Antwort
von vividrs, 87

Versuch die Military diet (google es dann wird dir gesagt was du essen sollst) 

Die Diät geht so: am 3 Tagen hintereinander isst du nur was auf der Liste steht und nur die Menge die da steht! Man kann bis zu 10 lbs (ca. 4kg) abnehmen und das ist die einzige Diät die ich gefunden haben in der man am Abend einen Becher Vanille Eis essen darf(Das macht mich am glücklichsten)!

Btw es klappt wirklich! Aber manche verlieren mehr Gewicht manche weniger (es kommt ganz auf dein "normales" Essverhalten an wie viel du abnimmst. Isst du schon immer gesund nimmst wahrscheinlich weniger ab) 

Ach ja Jojo Effekt gib es nicht (es sei denn du isst ganz viel Fast Food ect. an den nächsten Tagen)

Kommentar von prettysana ,

Gibt es echt keinen jojo-efekt ? Ich versuch nämlich auch grad 5 Kilo abzunehmen. Hast die Diät schonmal ausprobiert ?

Kommentar von vividrs ,

Hab ich schon mal ausprobiert und hat ehrlich geklappt! Man kann den Jojo-Effekt nur bekommen wenn man an den anderen 4 Tagen nicht sich die ganze Zeit mit Fast Food oder so isst 

Antwort
von TheStormtrooper, 103

Intermitten fasting wenn du's wirklich durchziehen willst

Kommentar von xxSOSSExx ,

was ist das denn? :)

Kommentar von Amiraamira ,

Man fastet über einen bestimmten Zeitraum zb 16 Stunden und isst dann nur in der Zeitspanne von 8 Stunden ist nicht so schwer :P 

Kommentar von xxSOSSExx ,

ok danke

Antwort
von ungesimon, 97

Sport und gesunde Ernährung

Kommentar von xxSOSSExx ,

muss schneller gehen und ausserdem mag ich keine Veganschnitzel xD (ok sry...musste sein :p)

Antwort
von Mirse87, 52

Mach sport und iss weniger.

Kommentar von xxSOSSExx ,

das dauert zu lange :o

Kommentar von Mirse87 ,

Ja von heut auf morgen nimmt man halt keine 5 Kilo ab. Es sei denn du schnitzt sie dir mitm Messer weg. Sieht halt ka**e aus.

Kommentar von Hope124 ,

hahah geil 😂

Kommentar von xxSOSSExx ,

ja aber in paar Wochen bekommt des bestimmt iwie hin...

Kommentar von Mirse87 ,

Wofür denn überhaupt?