Wie nehme ich sehr schnell ohne Jojo Effekt ab ?
Wie nehme ich sehr schnell ohne Jojo Effekt ab ? ich wiege 68,9 Kilo und bin 15 ich möchte 10 bis 11 Kilo abnehmen nur wie? bitte Helft mir
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sehr schnell ohne Jojoeffekt geht nicht. Lieber langsam, gesund und nachhaltig abnehmen. wenn es schnell und ohne Jojo ginge, gäbs nicht so viele Übergewichtige, bzw. Leute, die mit dem Jojoeffekt zu kämpfen haben.
-
Schnell und ohne Jojo schließt sich ziemlich aus. Wie groß bist du denn? Ohne Jojo kannst du nur abnehmen, wenn du dir ein Programm raussuchst, dass dich auch nach der Abnahme noch begleitet und bei dem du deine Ernährung umstellst.
-
-
Gar nicht. Schnell und ohne Jojo-Effekt geht nicht.
Gesund kann man - entsprechendes Übergewicht vorausgesetzt - 1kg pro Woche abnehmen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Habt ihr alle im Norden nichts besseres zu tun. Seit da oben die Ferien angegangen sind kommt diese Frage massenhaft. Viel Sport. Nur Wasser trinken keine Kalorienbomben wie z.B Pizza, Kuchen aber dafür mehr Obst. Und schnell geht schon garnicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein! Von mir kriegst du keine Hilfe. Was soll dieser Magerwahn bei euch Teenies? Du bist noch im Wachstum und fügst deinem Körper nur Schaden zu mit irgendwelchen Diäten. Lass Junkfood und Süßigkeiten weg und trinke viel Wasser statt Bubbletea und Cola.
-
Schnell bedeutet meist ungesund und der Jojo-Effekt ist dir gewiss.Um langfristig abzunehmen mußt du deine Ernährung umstellen.Ernähre dich ausgewogen und fettarm.Treibe Ausdauersport und mache Krafttraining,denn mehr Muskel bedeuten einen höheren Grundumsatz.,das heiß dein Körper verbrennt mehr Energie.Zudem kurbelt Sport deinen Stoffwechsel an.Und wenn du dann noch abends die Kohlenhydreate wegläßt,also kein Brot.Nudeln,Reis,Kartoffel auch keine Süßigkeiten ißt,dann klappt es auch mit dem Abnehmen.Esse stattdessen abends viel Eiweiß wie Geflüfel,Fisch,Eier,Quark oder fettarmen Käse.Das fördert die Fettverbrennung über Nacht...und viel trinken 2-3 Liter Wasser oder ungesüßter Tee am Tag ...
-
Tipp 1: Legen Sie sich ein kleines Notizbuch an, in dem Sie alle Lebensmittel notieren, die Sie den Tag über essen. Machen Sie es sich selbst zur Aufgabe, kalorienärmere Produkte mit weniger Fett zu essen. Vermeiden Sie vor allem fettreiche Lebensmittel. Ein einprozentiges Jogurt stillt genauso gut den Hunger wie ein dreiprozentiges und gibt Ihren Fettzellen keine neue Nahrung.
Tipp 2: Achten Sie auch bei den Getränken auf kalorienarme Produkte. Trinken Sie Leitungswasser – am besten 3-4 Liter am Tag. Auch das vermag den Hunger zu dämpfen und schwemmt die Giftstoffe aus ihrem Körper.
Tipp 3: Versuchen Sie, abends nur mehr wenig oder besser gar nichts mehr zu essen. Sie werden sehen, wie gut Sie sich am nächsten Morgen fühlen werden. Der Bauch fühlt sich flacher an und man ist so richtig hungrig für ein ausgiebiges Frühstück.
Tipp 4: Wenn Sie einmal Heißhunger auf etwas Süßes verspüren, verwehren Sie es sich nicht völlig. Gönnen Sie sich die eine oder andere Rippe Schokolade, wenn Sie es gar nicht mehr aushalten. Es ist besser, man gönnt sich ab und zu eine Kleinigkeit, als man fällt nach drei Wochen extremem Kasteien über eine große Tafel Schokolade her und vernichtet sie restlos. Dann ist das schlechte Gewissen erst recht groß und am Ende wirft man alle guten Vorsätze hin und verfällt wieder in den alten Trott.
Tipp 5: Vergessen Sie nicht, sich trotz kalorienreduzierter Kost ausgewogen zu ernähren. Ausgewogen heißt, den Speiseplan insbesondere mit vitaminreichem Obst, Gemüse, Milchprodukten und anderen ballaststoffreichen Lebensmitteln anzureichern und nicht „tote“ Kalorien in Form von Schinken-Käse-Semmeln zu sich zu nehmen.
Tipp 6: Versuchen Sie, zwei- bis dreimal in der Woche Sport zu treiben. Erstens lenkt Sport vom Essen ab und wenn man erst einmal etwas Sportliches gemacht hat, ist man danach nicht mehr so hungrig.
Falls Sie ein träger Typ sind, so empfiehlt es sich, sich in einem Fitness-Center einzuschreiben. Auch wenn Sie sich dort drei Mal die Woche für 1 Stunde „nur“ auf den Hometrainer setzen und in die Pedale treten, bedeutet das schon eine wirkungsvolle Kalorien-Verbrennung.
Viel Glück!
Kommentar von bigsurbigsur 12.07.2012Quelle angeben!
Kommentar von kati3015kati3015 12.07.2012Gibt es immernoch Leute die glauben, dass es nachhaltig ist abends gar nichts zu essen? Ich dachte der Mythos wäre seit zehn Jahren tot.
Kommentar von bigsurbigsur 12.07.2012das dachte ich auch. Wenn man bedenkt, daß viele Menschen, die kein Übergewicht haben, ihre Hauptmahlzeit abends einnehmen - wie ich auch... Ich könnte hungrig gar nicht schlafen.
-
Richtig! Alles andere ist Quatsch und oft sehr ungesund, da dein körper dabei dann in einen Dauerhaften "Hungerstoffwechsel" gedrängt wird.. Und wer will schon ständig hungrig sein?
Stell deine Ernährung um. Iss mindestens 5 Portionen Obst am Tag, mache mehr Sport. Ersetze Kalorienreiche Lebensmittel, die kaum satt machen (weißbrot, süßigkeiten, ect.) durch Lebensmittel die weniger Kalorien haben bzw. mehr Sättigen (Vollkornprodukte, Milchprodukte, ect..) und Vor allen DIngen Trinke genug (mind. 1,5-2l) am Tag. Dann kannst du es schaffen.
Allerdings muss man soeinen Lebensstil auch beigehalten, wenn man wiederin alte Muste fällt, dann nimmt man meistens wieder zu!