Frage von Aufgabe3, 25

Wie nehme ich sehr schnell ab Brauche Hilfe?

Antwort
von Koeln27, 5

Ab 17 uhr keine Kohlenhydrate mehr, mein persönlicher Tipp : eine frische (!!) Ananas abends vor dem schlafen gehen! Das ist der pure Fettverbrenner Dazu eventuell leckeren Quark magerstufe mit einem Schuss Milch und etwas flüssig Süßstoff Mittags würde ich Hähnchen Fleisch mit Reis vorschlagen. Reis entzieht Wasser und Hähnchen bietet Eiweiß und baut die Muskeln auf

Antwort
von Prinzessin0106, 20

Achte auf deine Ernährung und mach viel Sport das hat mir gut geholfen!
Hoffe ich konnte weiterhelfen😄

Kommentar von Aufgabe3 ,

Ich achte voll auf Ernährung gehe nur noch nach der Schule Mcs und nicht vor und nach. Und ich mach eSport

Antwort
von robi187, 7

jede diät kann schnell zu heisshunger führen und dann zu jojo?

also lasse alles was schnell geht weg?

änder lieber deine lebesgewohnheiten zu weniger energie aufnahme als du brauchst? dies verändert sich im lelben immer wieder?

also versuche dein gleichgewicht wie ein seiltänzer ein zu halten der nicht vom seil fallen möchte?

die krankenkassen haben in der regel eine super ernährungsberatung und auch eine sport oder bewegungsberatung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community