Frage von Dragonborn31, 53

Wie nehme ich schnellstmöglich ein paar kg ab?

Hallo :) Meine Frage steht in der Überschrift. Meine Situation ist wiefolgt: ich habe mir auf 2 Internetseiten meinen BMI Wert ausrechnen lassen. Dieser liegt bei 23.9, was vollkommen in Ordnung ist und quasi im Idealbereich liegt. Trotzdem sieht man bei mir einen gewissen Bauch, was mich tierisch aufregt. Der Vorteil ist, dass ich gar nicht so krass Viel Gewicht verlieren muss bzw. möchte, sondern nur den Bauch loswerden will, da mein BMI Werd in Ordnung ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG :)

Antwort
von danielschnitzel, 38
Antwort
von lalalililala, 30

Ja ja ich weiß Sport ist anstrengend ABERRRR : schwimmen ist perfekt

Es fühlt sich an wie Schweben und macht Spaß uuunnnddd du bewegst alle muskeln 

Antwort
von Batonfirat, 16

wurde hier schon genannt. schwimmen!!!

hatte das selbe problem vor einem monat und wenn du 2 mal ca in der woche schwimmen gehst, machst du richtig schnell fortschritte. du tranierst ALLE muskeln dabei.. 

Antwort
von Abnehmratgeber7, 13

Eine guter Mix aus gesunder Ernährung & Sport ist der beste und gesündeste weg schnell abzunehmen. Vor allem die Ernährung ist sehr wichtig, achte darauf kalorienarme Mahlzeiten zu dir zu nehmen..Jede Diät funktioniert über ein Kalorien-Defizit. Und zum Sport: Geh joggen, ins Fitnessstudio oder schwimmen etc.

Antwort
von fitnesshase, 37

Spooort

Antwort
von thedxrkside, 31

Speziell den Bauch trainieren vielleicht 😄💫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community