Frage von Dariala, 63

Wie nehme ich schnellll ab?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und wige 54 Kilo ...ich möchte nicht wirklich abnehmen aber Bauchmuskeln bekommen...Alles was im Internet steht hab ich Jahre versucht doch es klappt nichts 😕😣

Antwort
von Eselspur, 21

Trainiere die Bauchmuskeln und vertraue, dass sie wachsen. Manchmal dauert es länger, bis die Bauchmuskeln sichtbar sind, unabhängig davon sind sie da.

Wenn du etwas abnehmen willst, reduziere Süßes und gezuckerte Limonade. Mach auf keinen Fall eine Diät!

Antwort
von putzfee1, 13

Abnehmen solltest du ganz sicher nicht. Muskeln bekommt man durch regelmäßiges Training... wenn man ausgewachsen ist. Warte also damit besser noch ein paar Jahre.

Antwort
von abcdefg12321, 30

Du wächst noch!! Ausserdem sind es nur wenige Leute bei denen wirklich trainierte Muskeln hinter dem 6-Paxk stecken. Bei den meisten ist es nur die dünne Fettschrift --> Sichtbarkeit der einzelnen Muskeln
Schau mal im Internet nach der 30 Tage Bauchmuskeln challenge (wenn du die durchzieht merkst du wahnsinnige Fortschritte)

Antwort
von Nany1990, 14

Du bist 13 da solltest du noch nicht ans Abnehmen denken. Wenn du Abnehmen möchtest dann iss weniger Süßes und Knabberzeug und beweg dich mehr :)

Antwort
von user023948, 35

Wie groß bist du?

Kommentar von Dariala ,

1,65

Kommentar von user023948 ,

Dann musst du doch nicht abnehmen! Idealgewicht! Muskeln aufbauen: Da gibs viele Apps für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community