Wie nehme ich schneller zu (15)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin 19, so groß wie du und noch 3 kg leichter. Ich weiß was du meinst, aber es gibt halt Leute, die nehmen nur total schwer zu und ziemlich leicht ab, dazu gehören wir halt. Du könntest höchstens mal deinen Doc bitten, deine Schilddrüse zu checken. Wenn die zu schnell arbeitet (dagegen gibt's Pillen - weiß nicht, ob du das willst - müsstest du halt immer nehmen), dann ist das so, dass man kaum zunehmen kann.

Aber hey, sei doch froh, nicht rumzuschwabbeln :D Bei vielen ist das auch so, dass sie in ein paar Jahren dann trotzdem langsam dicker werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm... Du bist aufjedenfall Untergewichtig. Wie wärs mit einem Essens-Plan? Oder nimm Ergänzungsmittel so hast du deine 2,500 Kalorien schon mal sicher und kannst dann noch 3 Mahlzeiten am Tag(besser wäre noch mehr) essen und kommst bestimmt auf eine gute Summe. Was man auch noch machen kann (Mein eigener Tipp der bei mir auch geklappt hat). Jedes Mal, wenn du schlafen gehst ob es nun Nachts über oder ein kleiner Mittagschlaf sein sollte, isst du was und zwar viel :D dadurch kannst du gut Kalorien zunehmen 

Hoffe die Tipps können dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal ein Mädel das noch vernünftig ist und nicht den Schlankheitswahn nachgeht.

55 Kg bei 1.85 Meter sind auch wirklich zu wenig.

Vielleicht solltest du dich mal durchschecken lassen bei einen Arzt, es kann sein das du eine Schilddrüsenüberfunktion hast und deshalb zu dünn bist.

Aber dagegen gibts Tabletten gegen die Schilddrüse ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whrzx
20.06.2016, 21:45

Bin kein Mädel xd

0