Frage von DeniseJaqui, 53

Wie nehme ich schneller und mehr zu?

Ich habe ein Problem... Ich bin ziemlich dünn und auch mit meiner geöße 8 Kilo unter dem Normalgewicht. Ich möchte gerne zunehmen, nur ich schaffe das irgendwie nicht... Ich habe es mit essen versucht, aber ich kann nicht so viel essen... Außerdem denken die ganzen Leute um nicht herum (also von denen ich es mitbekommen hab) , dass ich Magersüchtigen wäre, obwohl es nicht stimmt und ich werde in meiner Klasse auch gemobbt. Wie schaffe ich es, dass ich schneller zunehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elissabravic, 23

Was sind das bitte für Menschen? Lass dich aufkeinenfall von diesen ungebildeten Kindern beeinflussen, kein Mensch ist perfekt!! Versuch abends mehr zu essen denn gerade wenn man da isst nimmt man mehr zu, zumindest ich aber jeder hat nen anderen Stoffwechsel Versuch es einfach! Du schaffst das schon wenn du Hunger hast iss dich satt und auch wenn du nicht so nen großen Hunger hast immer paar mal essen dann klappt das schon 

Antwort
von MartinPelz, 9

Feste Mahlzeiten

Oft zwischendurch was essen auch wenn du eigentlich keinen Hunger hast

Kalorienreich aber zumindest größtenteils gesund (Reis, Nudeln, Bananen, Eier)

--> Tipp: Haferflocken mit Milch (sättigt aber geht runter wie nix+ viele Kalorien+ gesund) und Nüsse (sättigen auch, gehen runter wie nix und haben verdammt viele Kalorien)

Vor allem: dranbleiben! Halt auch mal stopfen wenns net anders geht. Nach einiger Zeit konsequentem Essens wirst du merken, dass du mehr Hunger hast und nicht so schnell satt wirst (Körper stellt sich drauf ein). Am besten alles mit (richtigem) Gewichtstraining beachten (am besten Grundübungen --> Ausführungen beachten), dann bauste gleichzeitig noch Muskeln auf.)

Antwort
von SoEzAlles, 16

Viel Kohlenhydrate essen (Nudeln, Reis, Banane, (falls du nicht weist wo Kohlenhydrate enthalten sind die sind meisten klebrich :).) 

Antwort
von basti596, 3
Antwort
von b7777777, 21

Du musst einfach nur mehr essen 

Viel Glück :)

Antwort
von DerAssassine727, 9

Iss einfach Kalorienüberschüssig. Verusche hierbei weniger Fett zu dir zunhemen. (Am besten keine Schokolade) da du bei Kcalueberschuss eh Fett ansetzen wirst

Antwort
von DerAssassine727, 21

Kalorienüberschuss! Du bist dann der ektomorphe körpertyp. Die Mahlzeiten an festen Zeiten essen und nicht immer bisschen da und bisscjen hier.

Antwort
von derekshepherd, 28

kalorien reiches Essen essen und öfter mal süßes

Kommentar von DerAssassine727 ,

"süßes"? nein. Außer er möchte bei der Massephase noch mehr Fett ansetzen als er es tun wird.

Antwort
von Markebarca36012, 22

Nur Traubensaft oder Apfelsaft trinken viel und so viel Essen wie du kannst.

Antwort
von JakubSmolen, 8

Ich würde mal sagen, Iss mehr Fettige und Energiereiche Gerichte

z.B:

Schweinefleisch (falls nicht aus einer Islamischen Familie)

oder Milchprodukte mit hohem Energiewert die aber dich nicht sofort satt machen (Butterkäse, Griechischer Jughurt)

Kommentar von JakubSmolen ,

Aber bloß nicht übertreiben wenn du "Dein Perfektes Gewicht" erreicht hast

Antwort
von zeytiiin, 23

Durch Stress nicht .. Lass sie doch reden nach de Priorität geht das schon

Antwort
von Emelielamira, 14

Ich esse jeden tag süßes (sehr viel)

Es hilft!!!!@

Kommentar von DerAssassine727 ,

Cool. Dann wird er ja noch mehr Fett ansetzen als normalerweise bei Massephasen

Antwort
von EowynvonRohan, 12

Fetthaltiges Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten