Wie nehme ich schneller ab,und bin ich übergewichtigt wenn ich mit 13 Jahren ca.72 kg wiege?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht so wichtig wann du isst oder was du isst sondern wie viel du isst theoretisch gesehen könntest du ein Bürger morgens (600) kcal essen und Abend wieder einen das macht 1200 kcal das heist du würdest annehmen aber ob das soo gesund ist den ganzen Tag dan zu hungern ist die andere frage
Man sollte am Tag 2000 kcal zu sich nehmen

Wenn du zu wenig isst kannst du nicht abheben also zB nur ein Brot morgens Mittag Abend denn dann geht dein Körper in den "Energiesparmodus"

Und gar keine Süßigkeiten ist auch nicht die beste Lösung nichts für ungut aber das schaffen die wenigsten denn dann bekommst du fress Attacken

Am besten Versuch nicht zu viel zu essen (2000) kcal mach Sport joggen oder so 45 Minuten am besten jeden 3 Tag in der 1 Woche und in der 2 Woche Versuch jeden 2 Tag iss ab und zu Süßigkeiten und mit der Zeit gewöhnst du dir das ab aber wenn du versuchst von heute auf morgen damit aufzuhören wirst du das nicht schaffen iss zwischen durch Obst Gemüse zB Äpfel Mandarinen Kiwi oder Gurken Tomaten mach dir ein Salat

Falls du es nicht auf den ersten Anlauf schaffst hör nicht auf damit Versuch es immer wieder! Gib nicht auf lass dich nicht entmutigen du schaffst das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie groß du bist .. wenn du auch 1,72m größ bist dann ist das noch ok.. aber darunter wär bisschen übergewichtig...

verzichten kann man mal auf ne tüte chips . ausserdem nur wasser trinken und wenig bis kaum abendbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt drauf an.. denk immer daran Muskeln sind schwerer als Fett also gh vllt zum Arzt und frag wegen deinem Körperfettanteil. Wenn es dich wirklich sehr stört dann schau dir zum beispiel Homeworkouts auf youtube an oder allgemein schau mal auf youtube weil um erfülgreich abzunehmen muss man natürlich auch seine Ernöhrung unstellen. In der Pupertät bzw in jungen Jahren fällt das etwas schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
15.01.2016, 21:28

muskeln sind schwerer als fett stimmt schon aber bei 72 kg mit 13 muss man dafür schon ein richtiger Schrank sein. ich bin fast 18 und ziemlich sportlich und wieg 70 kg.

1
Kommentar von pphkl
15.01.2016, 21:30

ja das ist schon klar

0
Kommentar von pphkl
15.01.2016, 22:25

ich bin auch ein mädchen und konnte abnehmen und das allein durch diese Youtube Home workouts , ich war zwar nicht übergewichtig aber trzdm hab ich das erreicht was ich wollte

0

Hey, das  kommt auf deine Körpergröße an. Auch wenn du Übergewichtig wärst, solange du dich wohl in deinem Körper fühlst ist es nicht so schlimm.

LG.  Chiara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
15.01.2016, 22:22

Naja nicht ganz, starkes Übergewicht und auch Untergewicht können Körperliche Schäden hervorrufen. Ich weiß nicht was du wiegst aber 72 Kg ist schon eine ganz schöne Nummer wenn sie nicht gerade ein Riese ist.

0

Es hängt davon ab, wie groß du bist. 72 Kilo sind für 1.50 Meter viel für 2.00 Meter deutlich zu wenig. Außerdem ist es noch interessant, ob du weiblich oder männlich bist, denn Männer wiegen i.d.R. mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren, abends keine Kohlenhydrate, nur noch Wasser trinken, viel trinken, keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse, viel und regelmäßigen Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht unbedingt sagen,

das wenn man mit 13 72 Kilo wiegt übergewichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?