Frage von mw1998, 82

Wie nehme ich schneller ab ohne meine Ernährung umzustellen?

Wie nehme ich schneller ab ohne meine Ernährung umzustellen?

Antwort
von Avoid888, 22

Gesunde Lebensweise und erfolgreicher Gewichtsverlust:
70% Ernährung und 30% Sport!

Antwort: Stelle deine Ernährung an, man kann nicht "bequem abnehmen" und wenn ja, hinterlässt dies immer einen JOJO Effekt!

LG

Antwort
von gadus, 34

Ohne die Ernaehrung umzustellen oder zu verringern,bleibt nur der Weg ueber mehr Bewegundg/Sport,dass du mehr Kalorien verbauchst,als du zu dir nimmst.Das Auto mehr stehen lassen,(evtl.das Fahrrad nehmen),statt den Aufzug zu benutzen die Treppe nehmen etc.   LG  gadus

Antwort
von Ingafloh, 28

Ich glaube das wird schwierig. Es hängt natürlich von einigen Faktoren ab. Wenn Du viel Gewicht verlieren willst, wirst Du nicht um eine Umstellung der Ernährung herumkommen -oder Dich einfach wieder sehr viel bewußter ernähren. Geht es Dir nur um 1-2 Kilo, kannst Du es mit Sport versuchen. Ich kenne auch jd. die es mit Hypnoseeitzungen geschafft hat, aber auch sie hat letztlich damit ihr Essverhalten geändert, nur halt auf einer anderen Bewußtseinsebene.  Ich selbst habe vor 2Jahren 10kg abgenommen und so lange gehalten, wie ich mich auch andie angepasste Ernährungsweise gehalten habe. Viel Erfolg!

Antwort
von Centario, 49

Dann bliebe nur eine Verringerung der Nahrungsmenge oder durch mehr Bewegung einen erhöhten Kalorienabbau zu erreichen. Auch beides zusammen wäre wirksam.

Antwort
von Topic127, 46

Ohne die Ernährung umzustellen? Das wird schwierig. Sport treiben, natürlich. Und vielleicht mal auf Nutella & Co verzichten...

Antwort
von Questi1, 40

Mit Spirt. Das macht eh 80% einer Diät aus.

Kommentar von gadus ,

Sport meinst du doch,oder?   LG  gadus

Kommentar von Questi1 ,

Jops :)

Kommentar von user023948 ,

Quatsch! Sport sind nur 20-30%! Der Rest ist Ernährung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten