Frage von aaaaaaaaaaaak, 100

Wie nehme ich schneller ab in 2 Monaten?

Hallo Ich liebe ein Mädchen aber ich soll die liebe beweisen. Und mir ist eine Idee gekommen das ich 50 kg abnehmen tu. In 2 Monaten sie hat gesagt das es mach paar ist

Antwort
von Wannabesomeone, 42

Wenn Sie einen mangelernährten, blassen, kranken, von Haarausfall geplagten Typen haben will, bitte. Für mich hört sich das nach Mist an. Vor allem, die liebe zu "beweisen" warum sollst du das tun? Warum sie nicht? Warum sollte das überhaupt jemand tun? In einer vernünftigen Beziehung ist das sowieso nicht erforderlich.
Man liebt jemanden so wie er ist. Ihn dann verändern zu wollen ist demjenigen gegenüber nunmal nicht Fair und auch nicht richtig.
Wenn du abnehmen willst kannst du übrigens mit ausdauersport anfangen (schwimmen, Fahrrad fahren, laufen) und dich gesund ernähren. Ein guter erster Schritt ist dabei, bei Getränken komplett auf Tee und Wasser umzusteigen.
Und wenn du dich dann ausgewogen ernährst, wird das auch was mit dem abnehmen. Und zwar auf gesunden Wege.
Wenn Sie dich nicht so nimmt Wie du bist, ist sie auch nicht die richtige für dich. Wenn man einmal was geändert hat, kann ja auch die marotte raus oder die Haare anders etc. Bis du nichtmehr du und glücklich bist. Viel Erfolg noch.

Antwort
von CJoe78, 15

50 Kilo kannst du gesund in etwa 2 Jahren abnehmen. Alles, was schneller geht, funktioniert nicht. 

Wenn du das wirklich willst, schaffst du es nur, indem du deine Ernährung radikal umstellst und anfängst, Ausdauer- und Kraft oder Fitnesssport zu machen.

In 2 Monaten ist so ein extremer Gewichtsverlust unmöglich. Und selbst wenn es mit einer Radikalkur irgendwie in 5 Monaten ginge- Du hättest hinterher hängende Hautfalten, da die Haut auch ihre Zeit benötigt, um sich dem neuen Gewicht anzupassen.

Deswegen ist nur eine gut geplante Ernährungsumstellung mit moderatem Sport langfristig erfolgsversprechend.

Antwort
von tuedelbuex, 23

Nein, unmöglich.....nicht soviel in so kurzer Zeit....Wenn Du abnehmen möchtest und es dauerhaft sein soll, brauchst Du Disziplin (Sport machen, auf Süßigkeiten,Chips, gesüßte Getränke verzichten, Treppe statt Aufzug, Fahrrad statt Bus usw. benutzen), Dich aber trotzdem mit Allem, was der Körper benötigt versorgen (keine Mangelernährung, das ist ungesund und nicht zielführend) und Du brauchst Geduld. Du hast Dir diese überflüssigen Kilos auch nicht in dieser kurzen Zeit angefuttert, wie solltest Du sie so schnell verlieren können? Zu dem Mädchen: Wenn sie Dich mag, mag sie Dich auch so. Wenn sie aber nur auf das Äußerliche achtet ist sie ziemlich oberflächlich. Und solche Forderungen zeugen auch nicht unbedingt von einem guten Charakter....nimm ab, aber lass Dich nicht unter Druck setzen. Und tu es um Dich und Deiner Gesundheit willen.....

Antwort
von Airelav43, 46

In 2 Monaten? Höchstens in 3 Jahren! Sonst wäre es sehr sehr ungesund und das mit dem liebesbewis ist irgendwie oof 50 kg abnehmen eh ja wenn sie dich liebt dann liebt sie dich auch mit deinen macken oder so ! 

Antwort
von MrsShawnMendes, 17

Entweder liebt sie dich oder nicht.
Nimm ab,weil du es willst!
Wenn du dich so wohl fühlst,wie du bist,bleib so!

Antwort
von Ratgeber30013, 53

waas diggah kaum zu schaffen wrnn dann hilft nur sport sport sport und ne gesunde Ernährung

Antwort
von ByLunaby, 5

Also ich will mich echt nicht einmischen aber wenn deine "freundin" dich nur liebt wenn du abnimst sag ich dir mach schluss man solte jemanden so lieben wie er ist. :)

Antwort
von gameremer77, 29

50 kg in 2 Monaten das ist nicht machbar.

Antwort
von fLawLess4rm, 41

So ein schwachsinn. Entweder nimmt man dich so wie du bist oder man lässt es bleiben. Liebe kann man auch anders beweisen.

Nebenbei könnte sie dir ja auch beweisen das sie es ernst meint, indem sie sich n Sixpack zulegt oder mehr aus ihrem Körper macht. Dreh das Spiel doch einfach mal rum ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Die Dame hat Dich verar..... !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten