Frage von Topic127, 72

Wie nehme ich schnell zu (W/13)?

Ich bin 13, 1.56 m und wiege 34-35 kg. Meine Freunde sind angeblich neidisch auf mein Gewicht, aber ich will gerne etwas zulegen! Weil wenn ich nen Bikini anhabe sticht so ein Schulterblattknochen? 😂 so raus! Und ich kann essen was ich will und ich werde nicht dicker!! Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schakal98, 34

kombinier kohlenhydrate mit fett- oder ölhaltigen zutaten.

Salamipizza oder pommes mit currywurst oder spaghetti bolognese :)

Und abends dann chips mit cola beim fernsehen

Damit solltest du bald zulegen

Antwort
von RangerMax, 15

Wenn du zunehmen willst dann würde ich Omas Essen vorschlagen hilft am besten. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten die ich jetzt aber nicht erwähnen möchte. Die sind sehr effektiv. Wenn du sie wissen möchtest schreib mich bitte an.

L.G. RangerMax

Antwort
von Welfenfee, 33

Malzbier trinken - drei Flaschen am Tag werden reichen!

Kommentar von Swaguser1234 ,

^^

Kommentar von Welfenfee ,

^^ - sorry, aber ich denn diese Bedeutung nich!

Antwort
von EmmaSofie, 21

Eyy Mädchen du musst nicht zu nehmen so lange es nicht Gefärlich ist dann  oder. Eine Magersucht dann musst du nicht zunehmen.Bleib so wie du bist wenn du dich wohlfühlst.Nicht böse gemeint aber richtig Freunde gönnen dir deine Figur 

Antwort
von DeadlineDodo, 22

Iss mehr Fast-Food. Am besten McDonalds. Kriegste paar Pfunde, die man schwer weg kriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten