Frage von ACVSM, 26

Wie nehme ich schnell zu mit 13 j.?

Hallo. Ich bin 13 Jahre, Weiblich, 1,52m groß und wiege 26kg. Ich habe keine mangelerscheinungen, o.ä. allerdings beginnt es schon, das ich in fast keine Hose passe, ohne das sie gefühlte 3 Meter abstehen. Ich gehe täglich reiten und bin top fit. Ich esse zwar nicht viel, aber durchsschnittlich. Habt ihr Tipps? LG

Antwort
von Breakeri, 19

Wenn du viel Korn isst(auch Vollkorn) das macht einen langsamen Stoffwechsel aber wenn du Normalgewicht hast solltest du wieder weniger davon essen 

Antwort
von RangerMax, 9

Hi mehr Kalorienreiches Essen essen. Wenn du willst kann ich dir per Nachricht auch noch andere Tipps und auch ein paar Tricks sagen.

Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Dann solltest du mal mehr essen u. dir vom Kinderarzt einen Ernährungsplan aufstellen lassen, bevor man dich überhaupt nicht mehr wahr nimmt!

du bestehst doch eh schon nur aus Haut u. Knochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten