Frage von kevin1405, 40

Wie nehme ich schnell zu beim Muskelaufbau?

Hallo ich bin 15 jahre alt 1.81 groß und wiege 62kg. Ich trainiere 4 mal die woche und schaffe es einfach nicht mehr gewicht auf die wage zu bekommen. Alle sagen zu mir ich sollte mehr essen das habe ich gemacht aber wie schafft man das das der Bauch noch immer gut aussieht und das es nicht ansetzt?

Antwort
von klugoBob, 33

So gesehen leider nicht möglich. Wenn du viel Kalorien isst(nicht mit Schokolade usw), nimmst du an Muskelmasse und an Fett zu. Danach Hungerst du das Fett wieder runter. (Masse- und Defiphase)
Das du nicht zunimmst kann daran liegen dass du nicht genügend Nährstoffe zu dir nimmst.

Kommentar von kevin1405 ,

Also müsste ich noch mehr esssn?

Kommentar von DerHartii ,

Du bist wirklich ein richtiger Alpha Kevin

Kommentar von klugoBob ,

Ja, wieviel isst du denn so am Tag?

Kommentar von kevin1405 ,

2000 kcal ungefähr sollte ich auf 3000 erhöhen?

Antwort
von rosek, 8

täglich das hier :)

damit kommt die masse bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten