Frage von Nikkijackkii, 35

Wie nehme ich schnell, viel und langfristig ab?

Also Hallo erstmal ich bin 14 Jahre alt 167 cm Größe und wiege 55 Kilogramm. Ich persönlich finde mich etwas zu dick. Und nein ich habe keinen drag zu der magersucht da ich weiß wie das für die betroffenen ist.(Schwester und so ...) Habt ihr trotzdem ein paar tipps für mich ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 26

Du hast gerade so noch Normalgewicht und solltest wirklich nicht abnehmen. Sonst landest du schneller in der Magersucht als du gucken kannst. Von daher bleib so und lerne dich zu akzeptieren wie du bist. Bist eh schon sehr dünn und weniger sollte es wirklich nicht werden

Antwort
von whiskyforthewin, 35

Also Langfristig ausgewogen und gesund Ernähren

Regelmäßig Kraft/Ausdauersport betreiben

und Tada das Wunder ist vollbracht

Kommentar von whiskyforthewin ,

Wichtig ist auch bitte nicht so viele Softdrinks etc. Trinken (die haben ne Menge Zucker was dir alles kaputt machen kann das du durch Ernährung und Sport schaffst wenn du sie zu oft konsumierst)

Antwort
von AppleTea, 22

Dein Gewicht ist normal. Weniger wäre für den Körper ungesund

Antwort
von MaraMiez, 21

Du hast ein völlig normales Gewicht für deine Größe.

Schnell, viel und langfristig alles zusmamen geht nicht.

Mindestens schnell und langfristig schließen sich gegenseitig aus.

Wenn du unzufrieden bist, mach Sport, definiere deine Muskeln, straffe deinen Körper, aber einfach nur "viel" abnehmen ist Blödsinn und wird dich kein Stück glücklicher machen. Weißt du ja selbst durch deine Schwester.

Antwort
von kate00, 27

Wenn du weißt wie schlimm eine Magersucht ist, warum willst du dann abnehmen und riskieren da rein zu rutschen? Du bist normalgewichtig / dünn und weniger wäre ungesund. Am Anfang sagst du dir vielleicht, nur ein kleines bisschen weniger, aber wenn man einmal anfängt, ist es nicht so leicht, damit aufzuhören und dann wird es ganz schnell krankhaft. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Antwort
von nordseekrabbe46, 19

FDH - friss die Hälfteaber mit 14 und 55 kg bist Du doch nicht zu dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten