Wie nehme ich schnell viel Gewicht ab, und wie bekomme ich schnell Männertitten weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich bin eine Frau aber hab trotzdem eine Empfehlung für Dich:"Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht von Mark Lauren"

Ich kenne einige Männer die das nutzen, ich nutze die Übungen für Frauen. Das ist wahnsinnig effektiv, nicht Zeitintensiv und für zu Hause optimal. Ich habe meinen ganzen Körper damit schön geformt. Es ist am Anfang schon sehr anstrengend aber man kommt super rein. Im Buch findest Du auch ein paar Ernährungstipps aber es ist schon sehr allgemein gehalten und eher auf die Übungen zugeschnitten, die sich langsam steigern. Es gibt auch eine App für die Männer Version. 

Ich weiß nicht wie Erfahren Du im Muskelaufbau bist. Sehr wichtig ist, dass Du Übungen richtig ausführst. Darum macht es Sinn, dass Dir mal Jemand zuguckt und eine schlechte Haltung korrigiert wenn Du da unsicher bist.

Natürlich ist die Ernährung auch wichtig aber gut geformt bekommt man den Körper nur mit Muskelaufbau. Du kannst auch 1x die Woche einen Ausdauersport machen aber der formt nicht so gut sondern trainiert die Kondition und verbrennt Kalorien. Mehr Muskeln verbrennen aber auch Kalorien und das im täglichen Grundumsatz. Darum ist eine Mischung aus allem ganz gut. Versuche Dich Eiweißreich zu ernähren aber erlaube Dir auch mal was. Nur hungern macht unglücklich und gefährdet das Projekt. Man sieht schon zügig Ergebnisse aber eine komplette Veränderung benötigt etwas Zeit, darum plane liebe langfristig.

Vielleicht suchst Du Dir anschließend einen Sportverein. Karate, Fußball oder was auch immer. Regelmäßig Sport treiben ist gut und in einer Gruppe ist man auch immer motiviert.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt abnehmen geht nicht.
Manche haben viel an der brudt, andere an den beinen.
Also um schnell abzunehmen würde ich zum Thema Sport sagen : mehr ist mehr.
Ich wog anfang September 107 kg (ein gewisser Teil auch Muskeln aber zu viel fett)
Nun trainiere ich seit 3 Monaten 6 mal die Woche und nehme am Tag 1600kcal zu mir, also das ist schon extrem aber nun wiege ich 87 kg.
Aber ich muss noch hinzufügen dass ich seit 3 Jahren Fitness mache und weiß was ich wann machen muss (hatte aber 8 Monate pause durch 2 Knie Operationen).
Also du musst einfach im kaloriendefizit sein, dass heißt mehr verbrennen als du isst, und so nimmst du ganz leicht ab.
Ich als Schüler gehe am Tag ca 15000 Schritte, also bisschen mehr gehen und dann wird das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 000 Schritte pro Tag sind für den Menschen obtimal. Geh regelmäßig joggen oder so :) sonst guck mal auf Menshealth da steht glaube ich auch was darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre es 2-3 die woche Sport zu machen als 1x die Woche das ist nicht gut .   Aber ein anfang ist es schon mal gut.

Die Männertitten bekommt man nicht einfach weg aber Bauch/Beine /Poh ziehen alles Gerade. Generell ist eine Mischung von allem immer besser als nur eine köperregionen zu Trainieren.

Auch solltest du viel schwimmen das entlastet die Gelenke. Und Bau ein Sportpaket unbedingt mit dem Crosstrainer ein , sonst hast du zwar stramme Waden aber sonst ist alles "Wackelpudding".

Ich habe selbst 40 kg abgekommen, einfach Ernährungsumstellung auf viel gemüße und obst und alles "süsse" Fette und Fertiggerichte weglassen incl. Pizza, Döner und Limo, mit moderat sport bis heute gehalten. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also das effektivste um abzunehmen ist gesunde Ernährung und Sport. Da bist du ja bereits auf dem richtigen Weg. Aber du musst deine Muskeln vielseitig trainieren ;)

Probiere doch mal die kostenlose Version von freeletics aus. Das ist zwar wirklich hart, aber effektiv.

Und vor allem achte wegen dem Jojo Effekt darauf nich zu schnell abzunehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall zu schnell abnehmen sonst bleibt die haut zurück und du hast ein zelt um dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oufyyy
01.01.2016, 19:53

Kann man operativ entfernen lassen.

0
Kommentar von Appleman64
01.01.2016, 19:57

Bei 108kg ist das glaube ich noch nicht der Fall

0