Frage von Sarah1Muller, 100

Wie nehme ich schnell und viel mit PKU ab?

Mein WHR ist 0,87 d.h. Übergewicht Tallie :77cm Hüfte:89cm Jedoch ist mein Bmi normal 21,2 Ich wiege 51 Kg und bin 1,55 m groß PKU= EiweißStoffwechselkrankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syper, 34

Schnelles Abnehmen ist nicht nachhaltig. Stelle über 3 Monate deine Ernährung um und bau Sport ein. Erreichbare Ziele setzen und immer neue Reize setzen. Leg nicht so viel Wert auf die Aussagen sondern ob du dich wohl fühlst. Wenn du eine breite Taille hast bringt dir eine Diät auch nichts.

Antwort
von Nordseefan, 57

Was auch immer das ist: dem ist nicht zu trauen. Wer weniger als seine Körpergröße in cm weniger 100 wiegt der ist definitv NICHT zu dick.

Kommentar von Sarah1Muller ,

auch wenn das so sei will ich abspecken

Kommentar von Sarah1Muller ,

ich sollte einen Tallienumfang von 65cm haben und einen Hüftumfang von 85cm

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 36

Schön daß Du einen Teil der Abkürzungen erklärst, wann folgt der Rest ?

PS: BMI kenn ich schon, das haben einige hier bei uns.

Kommentar von Sarah1Muller ,

WHR ist der Fettgehalt vom Körper in Dezimalzahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community